Schiff der Sapientes Gladio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blaze richtete sich kurz auf um zu sehen wer an Deck kam. Dann legte er sich wieder hin. "Nabend Akain"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Blaze anschauen*
    "Guten tag Blaze"
    *Elham anschauen*
    "Guten tag Elham"
    *Bianca schultbewust anschauen*
    "Guten tag Bianca"
    *Wieder Blaze anschauen*
    "Blaze wann geht es los zur Grand Line ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

• "Elham hat gesagt wir brechen morgen auf"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (Menno und weil mich Bianca freigelassen hat ,kann ich jz die sSituation aufmischen)
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Blaze lag immer noch an Deck und starrte die Sterne an.
    "Weil Elham sagte es ziehe noch ein Sturm auf"
    " Jetzt könnte die Möwe echt mal nützlich sein, die Viecher wissen doch sowas immer im vorraus.", dachte er.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Verdammt kaum denkt man an de Teufel taucht der auf..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Trotzdem, dieser Vogel löst bei mir kaum Freudensprünge aus."

Gilbert Keith Chesterton