Schiff der Sapientes Gladio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• du...ähm...hattest recht...ich habe dir deinen Zettel gekleut und anschließend in deine Tasche getan...und ich weiß es war nicht okay von mir...einfach etwas zu nehmen was dir gehört...also es tut mir leid
    *guckt zu boden*

• Blaze war völlig baff... Er hatte alles erwartet nur nicht das. Ein paar Sekunden stand er mit offenem Mund da.
    "Ok... Wenn du mir versprichst es nicht wieder zu machen dann könnt ich dir vergeben." Er lächelte sie an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Gut... Danke für die Entschuldigung. Du musst wissen der Zettel ist sehr wichtig für mich."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Schlutterte Blaze waffe und den eingewickelten gegenstand und machte sich auf den weg unter deck um mit der Reperatur zu beginnen " Blay wenn du einen ersatz in der zwischen zeit brauchst einfach bescheid sagen müsste eigentlich etwas da haben " wartet noch kurz die antowrt ab befohr er unter deck verschwand .
  • "Getötet hätte ich dich nicht" Er grinste. "ich hätte auf etwas geschossen was nicht lebensbedrohlich gewesen wäre." Er fing an zu lachen.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein danke Alkair ich hab noch meine beiden Pistolen" Er berühte ebendiese an seinem Gürtel.
    An Bianca gewand sagte er:"Vlt. hätte ich auch gar nicht geschossen..." Er geht lachen zur Reling

Gilbert Keith Chesterton