Schiff der Sapientes Gladio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es war eine weitere Kugel fertig. "Verdammt wie ging es weiter..."dachte Blaze. Ich bin mal kurz weg sagte er und ging in seine Kabine.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze bemerkte das fehlen des Zettels. Er durchsuchte seine Taschen. "Verdammt... Clayton" Er stürmte aufs Deck.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze starrte Bianca mistrauisch an. " Ich hab etwas gesucht." sagte er. "Natürlich..." Dann zog er seine Pistole. Er richtete sie auf Bianca" Und jetzt rück den Zettel bitte raus" Seine Stimme war eiskalt.

Gilbert Keith Chesterton
  • "1. Hast du mich nach dem Zettel gefragt. 2. Saßt du genau an der Seite wo mein Zettel war und 3. Hab ich aus den Augenwinkel eine Bewegung war genommen, welche ich in dem Moment nicht zuordnen konnte und 4. du hast dich auffällig schnell verzogen" Seine Stimme fing an zu beben.

Gilbert Keith Chesterton