ich willn gegrillt haben !
Schiff der Sapientes Gladio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
//gut zu wissen//
*lacht*
heyy blaze, was machst du mit den vielen chemikalien?
-
"Munition basteln" Er brachte alles in seine Kabine.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
viel spaß
*winkt und lächelt*
-
-
und el...ich hab gehört du willst unser kapitän sein...
*lächelt*
-
will ist etwas anderes
ich bin euer kapitän -
Blaze kam wieder raus, diesmal mit weniger dingen. Er setzte sich ans Deck und breitete alles vor sich aus. Dann nahm einen Zettel aus seinem Beutel. Und begann zu lesen.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
elham setz sich neben blaze
-
*setzt sich dazu*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1