Schiff der Sapientes Gladio

• " Tu das". Blaze korriegierte nocheinmal den Kurs des Schiffes. Danach setzte er sich mit dem Rücken zur Reling, er sah sich nun die Sterne an. "Wunderschön" dachte er.

(Ok^^)
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Die Insel kam in Sichtweise. "Sie hatten es geschafft.",dachte Blaze. Er steuerte das Schiff direkt auf die Insel zu und brachte das Schiff dann zum Stillstand.
    Er war hundemüde, da er die ganze Nacht wach gewesen war. Als er alles erledigt hatte, legte er sich hin und schlief ein.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Shawn bemerkte, dass er schon längst eingeschlafen ist und wachte auf*
    *Er stand auf und sah, dass die nächste Insel erreicht war. Er saß sich hin und wartete, bis die anderen aufwachten.*
  • "Also, ich möchte mich der Welt beweisen. Ich möchte beweisen, dass ich stark bin. Aber allein hätte ich das nie geschafft, deshalb habe ich eine Piratencrew gesucht. Als ich dann euch gefunden habe, sah ich nach einiger Zeit wie siegessicher und entschlossen ihr seid. Seitdem glaube ich, dass ich meinen Traum mit euch zusammen verwirklichen kann."
  • "Naja, ich kann sehr gut Klavier und Kontrabass spielen. Ich sollte mir vielleicht diese Instrumente auf dieser Insel kaufen. Wie es aussieht, kann ich mich jetzt nicht nur durch meine Kampfkünste beweisen, sondern auch durch mein musikalisches Talent. OK, dann bin ich ab jetzt auf diesem Schiff der Musiker. Welche Positionen übernehmen die anderen in der Crew?""