Schiff der Sapientes Gladio

• "Bei meinem Blick musste du dich getäuscht haben" sagte Blaze. Er sollte wirklich langsam lernen ein Pokerface zu machen. "Klar, frag nur"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • " Von den meisten kenn ich ihr Ziel gar nicht" Er dachte an Banjid, Alkaier, Akain und Shawn. " Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das mit unserer Bande nichts unmöglich ist." Er fing an zu lachen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das geht mir genauso. Irgendetwas an dieser Crew ist anders als die anderen. Uns fehlt es an nichts...okay, wir brauchen noch ein Haustier :D aber, ich glaube wir können gemeinsam ganz großes vollbringen. Ich will unbedingt der stärkste Pirat der Welt, gegen die Marine kämpfen und sie besiegen. Und wenn ich der König der Piraten bin, dann möchte ich etwas tun, dass es allen Himmelsdrachenmenschen schlecht geht. Aber alleine schaff ich das nicht. Ich brauche eure Hilfe... Was ist eigentlich dein Ziel?"
  • "Du willst dich mit der Weltregierung anlegen? Überlass das doch den Revolutionären (ich nehm jetzt einfach mal an das die schon so lange existieren^^)". Blaze sah Jack ernst an. "Mein Ziel..." die Trauer erschien wieder in seinen Augen. Eine Sekunde später war sie verschwunden. "Ich will frei sein... freier als je ein Mensch war."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Noch bin ich nicht stark genug um die Weltregierung herauszufordern, aber ich weiß, dass ich stärker werde und eine Tages kann ich es mit der Weltregierung aufnehmen. Mit euch an meiner Seite...da kann nichts mehr schief gehen. Wir werden dann für die Freiheit kämpfen. Aber bis dahin ist es noch etwas hin. Ich muss erstmal eine Teufelsfrucht finden und dann versuchen sie zu beherrschen." sagte Jack.
  • "Wahre stärke erreicht man nicht durch Teufelsfrüchte. Sie geben dir vlt. einen Vorteil im Kampf, aber der Preis ist sehr hoch. du darfst auch nicht vergessen das die Weltregierung extrem mächtig ist..." Wieder für eine Sekunde Trauer. " Glaub mir... Glaub mir..." Er wurde leiser bis sie verstummte

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das ist mir bewusst, aber ich wollte schon immer eine Teufelfrucht haben :D Ich weiß, dass sie stark sind, aber auf dieser Welt gibt es Menschen, die für die Freiheit, z.B. Dragon, der Revolutionär oder auch Gol D. Roger...er hat auch bestimmt für Freiheit gekämpft. Er war am Anfang genau so schwach wie ich, hat sich aber Tag für Tag verbessert und ist dann König der Piraten geworden. All diese Menshcen sind für ihre Stärke und ihr Ziel, dass sie erreichen wollten berühmt geworden und gehen als Helden durch die Geschichtsbücher. Ich will auch zu denen gehören...nein ich will sogar mehr. Ich will mit euch gemeinsam die Welt etwas verändern........Blaze? Ist irgendwas? Oder warum bist du so traurig?"
  • Als Blaze Jack zuhörte musste er lächeln. "Er war zwar ein Idiot, aber Leute für seinen Traum begeistern das konnte er...". Dann winkte er ab. "Nur alte Erinnerungen" sagte er.

(War Dragon schon so berühmt, so kurz nach Rogers Tod?)

Gilbert Keith Chesterton
  • "Achso^^ Falls etwas ist, dann sag mir bescheid...ich werd mich mal jetzt hinlegen. "

(Ich weiß es nicht so genau, ich weiß, dass er auch schon zu der Zeit ein Revolutionär war, aber ob er bekannt war oder nicht, weiß ich nicht. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er berühmt ist.^^)