sah Blaze an deck kommen werend er seine hantel schwung und fragte "Blaze wo gehts jetzt hin"
Schiff der Sapientes Gladio
-
-
" Zu einer kleinen Insel 6-8 Stunden entfernt."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith ChestertonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()
-
//Mit Shawn? Mhhh...ich weiß schon, was ich machen muss, damit wir alle uns untereinander vertrauen. Jeder hat hier seinen Festenplatz und Shawn ist unser kämpfender Musiker. Ich weiß, dass er es drauf hat, man muss ihm nur die Chance geben, es zu beweisen// *grinst*
-
"Hört sich interesant an,ach ja wer übernimmt heute die Wache"
-
Kam von hinten...
"Ich werde das machen." Jack liebte es nachts wach zu bleiben und sich das Meer anzusehen, er konnte da besser über Sachen nachdenken, die ihm wichtig waren oder wie er sich Tag für Tag verbessern kann. -
"na gut ich werde schlafen gehen gute nacht"
*legt die hantel weg und legt sich an die reling* -
" So wie ich den einschätze schläfst der doch sofort." dachte Blaze. "Ich muss eh aufpassen das das Schiff auf Kurs bleibt, also lass mich das machen"
Gute Nacht Akain.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Von mir aus, kannst du das machen, ich werde dir aber geselschaft leisten, wenn du nichts dagegen hast." sagte Jack zu Blaze und zu Akain:" Gute Nacht."
-
" Na herrlich die ganze Nacht mit dem Irren..." dachte er. Blaze seufzte. Er lehnte sich an die Reling und starrte auf Meer hinaus. "Von mir aus"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Dein Blick sagt aber was ganz anderes :D" Jack wollte mit Blaze noch reden, deshalb wollte er auch nicht gleich schlafen gehen.
"Sag mal...kann ich dich was fragen? :D" fragte er.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher