Schiff der Sapientes Gladio

• Der Kopf von Blaze schlug kurz auf denTisch. "Was für ein Idiot" dachte er. "eigentlich nicht. Er holte die Karte des East Blues heraus. "Wir müssen auf dem Weg zur Grand Line mindestens 1 bis 2 mal eien Zwischenstopp einlegen um Vörräte und ähnliches zu besorgen. Ich wollte wissen welche Insel ich als nächsten ansteuern soll. Und falls dir ein Musiker fehlt könntest du ja mal mit Shawn reden, der fühlt sich im Moment noch ziemlich nutzlos."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das wäre dann wohl die hier" Blaze zeigte auf ein kleinere Insel " Sie ist ungefähr..." Er überschlug kurz die Entfernung. " Noch 6- 8 Stunden fahrt entfernt."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Gut dann ist das beschlossen. Du solltest übrigens wirklich mal mit Shawn reden." Blaze stand auf und ging an Deck. Er brachte das Schiff auf den neuen Kurs.

Gilbert Keith Chesterton