Schiff der Sapientes Gladio

• Blaze verbrannte die Zeichnung ohne sie zu beachten.
    Ein weiterer Schuss knallte und an Akains Kopf flog extrem knapp eine Kugel vorbei.
    "Nicht sören..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze feuert erneut und die Dose fliegt zurück zu Akain.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Erneut ein Schuss und sie fliegt wieder zurück.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze widmet sich wieder seiner Arbeit.
    //Konzentrier dich...//

Gilbert Keith Chesterton
  • *betritt das schiff*
    //Hey Loona weißt du wo Kairi wieder hin ist?//

//Nope. Kein Plan. ich kann schließlich auch nur aus deinen augen schauen.//
    //Ist es unhöflich einfach so auf fremde schiffe zu gehen?//
    //Passt schon. Trainier lieber. Hau ein bisschen was kaputt!//
    *ignoriert Loona*
    "Heey Akain, Blaze, seit ihr da?"