Schiff der Sapientes Gladio
-
-
"Ah mit trainieren...
Ich will es mal freundlich sagen...
Ähm wenn du nochmal die Ruhe mit Trainieren verbindest sorg ich dafür das du dich bis du geheilt bist nicht mehr bewegen kannst..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
-
*Schluckt*
"Ok und was macht man dann um Ruhe zu haben" -
"Nichts anstrengendes...
Von mir aus setzt dich irgendwo hin..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Das ist aber sooooooooooo Langweilig"
*Seufzt*
"ok dann setzt ich mich halt hin"
*Setzt sich aufs Deck und Langweilt sich* -
"Braver Junge..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Murmelt ein Paar seiner besten Schimpfwörter*
-
Blaze schlug Akain kurz auf den Hinterkopf.
"Nur für die Möglichkeit das eines der Schimpfwörter für mich bestimmt war..."[/colorEs hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Autsch....Blödmann"
*Gibt noch ein Paar Schimpfwörter ab die für Blaze bestimmt waren und legt sich auf die Reling*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher