Schiff der Sapientes Gladio

• "Weil du glaubst das wenn du deinen Arm abklemmst, der wieder gesund wird...
    So eine ähm... kreative... nennen wir es mal Theorie hab ich schon lange nicht mehr gehört...
    Sicher das der Morgenstern dich am Kopf erwischt hat?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein tut es nicht...
    Es gibt einem nur Zeit...
    Zeit um z.b. andere Gegenmaßnahmen einzuleiten..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich werd mal im Behandlungszimmer schauen ob wir irgendwelche Bücher haben..."
    //Na super... ich hab von Medizin gerade mal genug Ahnung um ne Schusswunde zu versorgen...//
    Er geht ins Behandlungszimmer.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze durchsucht das Behandlungszimmer nach einem nützlichem Buch.
    //Auschläge...
    Ekto- und Endoparasiten...
    Herzkrankheiten...
    Nope... Auch nicht...Nein... ich glaub nicht... ich bezweifle das es das ist....
    wohl kaum... ne... auf keinen Fall... eher nicht...
    Oh was haben wir denn da?//
    Er nahm ein Notizbuch zur Hand.
    //Von Sky...
    Darin werd ich bestimmt fündig...
    Nein... glaub nicht... nö... niemals... ah da ... zertrümmerte Arme...
    Hm... ja... ok... verstanden... hoff ich jedenfalls...//
    Blaze ging wieder zurück Richtung Deck, diesmal mit dem Notizbuch und einer Medezintasche.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja hier."
    Er zeigt Akain das Notizbuch.
    Dann öffnet er es.
    Auf der Seite sind extrem schmerzhafte Behandlungsmethoden bechrieben.
    "Hm... vorhin stand da doch noch was anderes...
    Achso... ups.. flasche Seite..."
    Er blättert um.
    "Da haben wirs."
    Er fängt an Akain nach den Anweisungen des Buches zu behandeln.

Gilbert Keith Chesterton