Schiff der Sapientes Gladio

• *Bemerkt das der Hammer knapp an seinem Kopf vorbei fliegt*
    "Ach so unser Schlafender Gorilla hat auch was zu sagen"
    *Holt mit dem Hammer aus Trift fast Blaze Kopf und Schlägt zu und Trifft einen Nagel neben Blaze Hand*
    "Ach Schade"
  • "Schlafender Gorilla?
    Du warst der einzige der gepnnt hatte während andere gearbeitet haben."
    Er betrachte Akains Werk "...und ich würd darauf achten die Nägel nicht zu verbiegen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach ja wirklich,nun es ist nun mal so das ich dich gefragt hab ob du Hilfe brauchst..."
    *Steht auf*
    ".....doch der Gorilla will ja keine Hilfe"
    *Tritt den Letzten Nagel ins Holz und schaut Blaze wütend an*
    //Erst will er keine Hilfe und dann beschwerte er sich//
  • "Tja, aber vlt. sollte man nicht über das Werk anderer Meckern wenn man es selbst nicht besser kann.
    Und dabei solltest du doch mit einem Hammer umgehen können..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das seh ich an den schiefen Nägeln, Schnitzelklopfer..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Kein Wunder das du mit dem Hammer nicht umgehen kannst.
    Bist auch noch blind.
    Ein Wunder das du dir beim Gemüse schneiden noch nicht die Hand abgehackt hast."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Weist du ich kann sowas Blind"
    *Zieht eins seiner Messer,Schließt die Augen und Wirft es an Blaze Augen vorbei,so das Blaze sich in dem Messer sieht*
    "Ich glaube das passt Schon mit dem Gemüse schneiden"
    *Holt das Messer das in der Reling steckt*
  • "Soll ich jetzt beeindruck sein?"

Gilbert Keith Chesterton