Schiff der Sapientes Gladio

• "Brüllaffe?"
    Blaze sah ihn belustig an und zog die Augenbraunen hoch.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Soll ich dir mal zeigen, wie ich bin wenn ich WIRKLICH sauer bin?", sagte er grinsend.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *lacht jetz auch mit*
    *wischt sich die tränen weg*
    "Also...."
    *kichert wieder*
    "Dein LAchen i-s-s-st echt"
    *lacht wieder*
    "Ansteckend"
    *kriegt sich nciht mehr ein....*
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • *Lacht so stark das ihr schon fast schwarz vor Augen wird*
    *taumelt herum und fällt hin*
    "Auuuuuaa"
    *kichert wieder*
    "I-c--hh--h g--ehe-e lieber...."
    *lacht weiter*
    "Wieer ins Beeeeeet"
    *prustet los*
    "mich aus---ru--h--ee---nnn--"
    //Mensch, ich hab wieder Kopfweh bekommen und das com LAchen...//
    *geht in ihre Kajüte*
    (Sorry, aber ich darf net so lange aufbleiben und wenn wieder Schule muss ich noch fürher in die Heia....:( )
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • "Ich glaub ich lasss es lieber, sonst stirbst du noch vor lachen."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Vergiss das Atmen nicht."

(Gute Nacht, schlaf gut)

Gilbert Keith Chesterton