Der Welpe schleckte ihr Gesicht "Sunny hör auf ich will schlafen ..." murmelte sie verschlafen und legte ihre Hand auf sein Kopf //Ich bin grade erst eingeschlafen ...// sie gähnte und setzte sich auf "Du hast bestimmt hunger .." sie lächelte und wuschelte durch sein Fell "Aber zu erst gucken wir uns deine Pfote an " sie nahm ihn auf den Arm und machte den Verband an der Pfote ab und sah sich die Verletzung an "Sieht super aus..ich denke mal jetzt kannst du wieder alleine rumlaufen." sie stellte ihn auf den Boden und er fing freudig an durchs Zimmer zu Tapsen, sie selbst stand auf und ging aus dem Zimmer. Sunny Folgte ihr freudig. "Jetzt holen wir dir was zu Essen" sie überquerte das Deck "Guten Tag .." wandte sie sich an die Anderen und ging dann in die Küche wo sie Sunny was zu Essen und Trinken hinstellte.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*schaut kurz zu Dan*
"Ja braucht man doch durchlesen kann ich sie mir ja trotzdem"
*Seufzt*
"jetzt geh schon Sasuki fragen oder willst du die seiten nicht ?"
*Steht auf*
"ok so müsste es gehen"
*Packt die zettel weg und zieht sein Schwert*
"Ach ja Dan du hast mich ja vorhin wegen dem Monster Strike gefragt den kann man auch mit zwei Schwertern machen"
*Fängt an eine Schrittfolge schnell durch zu gehen*
//Desto mehr ich übe desto besser werde ich//