Schiff der Sapientes Gladio

• Sie gab Blaze ein Begrüßungs Kuss und ging dann ins Krankenzimmer
    "Dann kümmere ich mich mal um sie und danach um dich"
    Sie sah sich zu erst Dan an.
    //Das sieht nicht gute aus ..er hat starke Verbrennungen..//
    sie fing an ihn zu Behandeln
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze setzte sich wieder an die Reling.
    //Hoffentlich werden sie wieder...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Nachdem sie mit Dan fertig war ging sie zu Akain rüber
    //als erstes sollte er das gegen das Rochen Gift bekommen ..//
    sie gab ihm die Tabletten und behandelte ihn dann.
    Nach kanpp 3 stunden war sie mit beiden fertig und sie ging wieder Raus an den
    "Blaze ..jetzt bist du dran "
    sie gähnte und ging zu ihm
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er winkte ab.
    "Mir geht es gut."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie lächelte und setzte sich neben ihn
    "War mir klar das das jetzt kommt aber ich muss trotzdem die Verbände wechseln und nachsehen wie weit die Heilung voran geschritten ist "

• "Wenn es sein muss."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Tut mir leid Schatz aber ja es muss sein .."
    sie stand wieder auf
    "Kommst du dann ...ist besser wenn wir in dein Zimmer gehen, das Krankenzimmer ist zu voll"

• *wacht auf und streckt sich*
    //Aka ist schon wach//
    *steht auf und sieht die ganzen Verbände*
    //Was ist denn das? Das ist ja voller Blut//
    *schreckt hoch*
    //AKA!!//
    *rennt aus der Kajüte*
    *sieht Blaze und Sky*
    "Blaze, Sky, wisst ihr wo Aka ist? Und was diese Verbände für eine Bedeutung haben?"
    *zeigt den beiden die Verbände*
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^