17.421 2. Oktober 2012, 22:19 "ja er hat es mir anders gezeigt" *drückt das schwert weiter gegen seine kehle* "was soll ich denn machen?"
17.422 2. Oktober 2012, 22:21 Okay... dann bis später *geht weiter und sieht zwei leute beim training und schaut ihnen zu* //mal schauen wie die sich hier so machen// Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
17.423 2. Oktober 2012, 22:22 "am besten lässt du es dir ncohmal von Akain erklären , ich kann sowas nciht " *drückt die klinge von seinem hals weg und gähnt* "sry" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
17.424 2. Oktober 2012, 22:24 *packt das schwert weg* "nagut... geh doch ins bett wenn du müde bist" *setzt sich auf die reling*
17.425 2. Oktober 2012, 22:25 ach ist das langweilig hier *gähnz und legt sich auf den Boden und guckt nach oben* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
17.426 2. Oktober 2012, 22:33 "naja es sit nciht wirklich müde.." "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
17.427 2. Oktober 2012, 22:35 *schläft mitten auf dem schiff ein und träumt von seiner vergangenheit* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
17.429 2. Oktober 2012, 23:17 *träumt schlecht von seiner vergangenheit. Wie er im Waienhaus eingesperrt wurde und seine Eltern verlor* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
17.430 3. Oktober 2012, 00:00 "na gut ich glaub cih geh doch dann schlafen ... gute nacht" *geht in seine kajüte und liest noch ein bisschen* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"