"Also Jack dann erzähl mal was über dich,ich weis ja fast gar nichts über dich"
*Lächelt und wäscht ab*
*Lächelt und wäscht ab*
Und ich bin fest davon überzeugt, dass ich bin bald treffe. Aber bevor das passiert muss ich noch stärker werden. Ich will meinem Vater zeigen, dass ich mich in den letzten 10-11 Jahren verändert habe. Aber ich werde mich ihm natürlich nicht anschließen, ich bin nämlich ein Pirat und stolz drauf. Naja...soviel zu meinem Vater. Und als ich dann 10 war, starb unsere Mutter an einer Krankheit die uns bis heute noch völlig unbekannt ist. Aber bevor sie von uns gegangen ist, hat sie mir noch gesagt, dass sie stolz auf mich und ich für immer meinen Traum verfolgen soll. Ich soll niemals aufgeben und diese Worte haben mich Tag für Tag verfolgt und gestärkt. Ich hab jeden Tag davon gesprochen, dass ich Piratenkönig werde und meine Mutter war die einzige, die mich dabei unterstütz hat. Die anderen meinten immer, dass ich das nie schaffen werde und das ich ein verrückter bin, der davon träumt, aber meine Mutter hat immer an mich geglaubt.
Allein ihretwegen muss ich schon Piratenkönig werden
Jetzt weißt auch etwas über meine Mutter und mich...Aber nachdem sie gestorben ist, sind Elham und ich getrennte Wege gegangen...Wir waren beide geschockt und wollten uns selber etwas beweisen. Nach 6 Jahren, indem wir beide alleine ausgekommen sind, haben wir uns wieder getroffen und wir hatten uns beide geändert. Wir sind beide über den verlust unserer Eltern hinweggekommen. Wir waren wieder motiviert und wir hatten uns wiedergefunden. Wir wussten wieder, was wir wollten und mit diesem Selbstvertrauen haben wir beschlossen eine Crew zu gründen, da wir beide Käpt'n werden wollten, haben wir beschlossen zu kämpfen, der Sieger durfte der Käpt'n sein. Wir haben vielleicht 15 Stunden oder mehr gegeneinander gekämpft....keiner von usn wollte aufgeben und wir waren auch noch ziemlich müde. Dann fielen wir beide auf den Boden...es ging Unentschieden aus und da habe wir beschlossen, dass wir beide Käpt'ns werden.
Und jetzt bin ich hier und verfolge gemeinsam mit euch meinen Traum
So und jetzt will ich etwas über deine Vergangenheit hören. :D"
Lassen uns auf unsere Träume anstoßen, oke :D"