"Unsere Vergangenheit also...ja, da ist viel passiert. Es gab viele traurige Momente in meine Leben und auch viele lustige. Ich glaube meine Vergangenheit ist dafür Verantwortlich, was ich jetzt bin und was ich jetzt so vorhabe. Es ging los, als ich 6 war, mein Vater hat uns verlassen und hat sich Dragon angeschlossen. Wer Dragon ist weiß du bestimmt. Jedenfalls war er schon damals ein guter Freund von ihm und sie hatten beschlossen, die Welt zu verändern. Du musst wissen, dass die beiden eine Revolution starten wollten, sie wollten etwas gegen die Himmelsdrachenmenschen unternehmen. Und ich hab bis jetzt nie wieder etwas von ihm gehört, aber ich bin mir sicher, er ist genauso wie ich. Und ich bin fest davon überzeugt, dass ich bin bald treffe. Aber bevor das passiert muss ich noch stärker werden. Ich will meinem Vater zeigen, dass ich mich in den letzten 10-11 Jahren verändert habe. Aber ich werde mich ihm natürlich nicht anschließen, ich bin nämlich ein Pirat und stolz drauf. Naja...soviel zu meinem Vater. Und als ich dann 10 war, starb unsere Mutter an einer Krankheit die uns bis heute noch völlig unbekannt ist. Aber bevor sie von uns gegangen ist, hat sie mir noch gesagt, dass sie stolz auf mich und ich für immer meinen Traum verfolgen soll. Ich soll niemals aufgeben und diese Worte haben mich Tag für Tag verfolgt und gestärkt. Ich hab jeden Tag davon gesprochen, dass ich Piratenkönig werde und meine Mutter war die einzige, die mich dabei unterstütz hat. Die anderen meinten immer, dass ich das nie schaffen werde und das ich ein verrückter bin, der davon träumt, aber meine Mutter hat immer an mich geglaubt. Allein ihretwegen muss ich schon Piratenkönig werden Jetzt weißt auch etwas über meine Mutter und mich...Aber nachdem sie gestorben ist, sind Elham und ich getrennte Wege gegangen...Wir waren beide geschockt und wollten uns selber etwas beweisen. Nach 6 Jahren, indem wir beide alleine ausgekommen sind, haben wir uns wieder getroffen und wir hatten uns beide geändert. Wir sind beide über den verlust unserer Eltern hinweggekommen. Wir waren wieder motiviert und wir hatten uns wiedergefunden. Wir wussten wieder, was wir wollten und mit diesem Selbstvertrauen haben wir beschlossen eine Crew zu gründen, da wir beide Käpt'n werden wollten, haben wir beschlossen zu kämpfen, der Sieger durfte der Käpt'n sein. Wir haben vielleicht 15 Stunden oder mehr gegeneinander gekämpft....keiner von usn wollte aufgeben und wir waren auch noch ziemlich müde. Dann fielen wir beide auf den Boden...es ging Unentschieden aus und da habe wir beschlossen, dass wir beide Käpt'ns werden. Und jetzt bin ich hier und verfolge gemeinsam mit euch meinen Traum So und jetzt will ich etwas über deine Vergangenheit hören. :D"
"na gut du möchtest also etwas über meine vergangenheit wissen.Also ich habe meine Eltern nie gekannt und weis leider auch nichts über sie.Bis ich sechs war lebte ich in einem Weisenhaus doch dann wurde dieses geschlossen.Bis auf mich wurden alle Kinder adoptiert.Daher hab ich mich auf der Strasse durch geschlagen.Mit Prügeleien und Wetten hielt ich mich über wasser.Als ich 10 wahr enderte sich mein leben.Ich hatte gerade eine Wette gegen einen kleinen jungen Gewonnen und wollte was essen gehen.Da stellte sich mir ein alter mann mit einem schwert entgegen.Er sagte zu freundlich zu mir "Ich glaube du hast da was das dir nicht gehört gib es besser zurück".Ich sah denn mann an und meinte wer mich daran hindern wollte.Er schaute mich an und meinte er würde mich aufhalten.Ich lachte nur und ging auf ihn los.Doch er hilt mich mit einem schlag auf und mit einem zweiten schlug er mich bewusst los.Als ich auf wachte lag ich in einem bett und der alte mann eine frau und ein junge der etwas elter wahr als ich saßen vor mir.Ich sah denn Alten mann und sagte ich würde gerne sein schüler sein.Er lächelte und sagt "Gerne das würde mich freuen ich bin Schinju Kansei das ist meine frau Anika Kansei und zu letzt unser schüler Fabian.Es fergingen ein paar jahre und ich lernte das Kochen und Den Schwert Kampf.Ich und Fabian wurden nicht nur Freunde wir wurden Brüder.Doch leider hält nicht jedes glück ewig.Als ich gerade vom einkaufen Kamm sah ich wie unsere Schmiede auf einem Berg brante.Ich lief sofort dort hin und sah einen Piraten mit seiner Bande.Sie Zertörte unser zuhause.Ich wollte meiner Familie helfen die gefesselt am Boden lagen.Doch mein meister schrie mit letzter Kraft ich solle sein schwert nehmen und laufen doch ich wollte nicht.Da sagte mein Bruder ich solle laufen und meine träume wahr werden lassen das wehre sein letzter Wunsch.Daraufhin lief ich los doch bevor ich unten wahr sagte ich diesem Piraten ich würde ihn eigenhändig zur Hölle schicken.Ich floh mit einem Ruderboot.Dann arbeitete ich als Schiffs koch auf einem kleinem Schiff."
"Dann Kamm ich in die stadt wo wir uns trafen und den rest kennst du ja."
"Das Wahr meine lebensgeschicht ich bin teils nicht stolz drauf aber es läst sich nicht ändern"
*Schaut Jack gespant an*
"Das tut mir leid für dich, aber ich kenne dieses Gefühl etwas sehr sehr wichtiges zu verlieren. Aber eins kann ich dir sagen, man muss die Vergangenheit ruhen lassen. Man der Vergangenheit nicht hinterher trauern. Wir müssen nach vorne blicken und versuchen, nicht nur unsere Träume zu verwirklichen, sondern auch den unserer Freunde oder Familie. Lassen uns auf unsere Träume anstoßen, oke :D"
"Da hast du vollkommen recht ich hole uns mal ein Bier"
*Geht in die Küche und holt für sich und Jack ein Bier*
"Hier Jack auf unsere Träume"
*Er Hellt seinen Krug in den Himmel*
"Natürlich so was vergisst man nicht die Flagge war pech schwarz und der toten Kopf hatte rote augen aber frag mich nicht welche bande das ist ich habe sie bis jetzt nicht gefunden wieso fragst du überhaupt?"
*Schaut Jack fragend an*
"Ein Totenkopf mit roten Augen? Das sind die Raze Piraten gewesen! Diese Piratenbande ist eine sehr gefährliche Bande...sie scheuen nicht davor, Leute einfach so umzubringen. Deshalb haben auch viele Angst vor ihnen. Ihr Käpt'n selber heißt Raze und man sagt, er gehöre zu den besten Schwertkämpfern der Welt. Auf sein Kopf sind 460 Mio Berry ausgesetzt. In der neuen Welt gehören zwar zu den kleinen Fischen, aber sie brandgefährlich und gegen die willst du kämpfen? Das finde ich gut und ich werde dir dabei helfen...i-wann wenn wir auf der neuen Welt sind, werden wir uns über den Weg laufen und dann schlägt für dich die Stunde der Wahrheit. :D"