Schiff der Sapientes Gladio

• *Schaut sie verwirrt an*
    "Ich weis nicht was du meinst,du kamst an Deck hast Hallo gesagt und bist dann davon gestürmt"
    *Lächelt*
    "Ich dachte es sei was passiert und bin hinterher...."
    *Seufzt*
    "Nicht das du es falsch verstehst ich Liebe Sarana und möchte auch nichts von dir"
    *Schaut auf den Boden*
    "Ich hab nur schon sehr viel leid auf dieser Welt gesehen und möchte jedes leid verhindern wen es mir möglich ist"
    *Holt Luft*
    "Außerdem gehörst du zur Familie darf ich mir da keine Sorgen machen ?"
  • "Äußerlich tu ich immer so, als hät ich keine Gefühle, doch innerlich sieht es ganz anders aus. ich fühl mich wie so ein Kleines Kind, das darauf wartet von ihrem Prinzen gerettet zu werden, aus diesem nie endenen Alptraum. Es fühlt sich an als hätte ich kein leben. Ich schreie schreie und schreie...aber niemand hört mich. Außer sie, sie die mein Alptraum ist."
    *wischt sich erneut tränen weg*
    "Woher stammt Dan und du?"
  • *Lächelt*
    "Bist du sicher das dich niemand hört.....weil ich hab es gehört und ich hoffe du weist das jeder Prinz erst einen Drachen besiegen muss bevor er zu seiner Prinzessin kann und das kann dauern"
    *Überlegt*
    "Also wo wir genau herkommen wissen wir nicht.......also ich bin im Westblue auf Kataisland groß geworden wen du das meinst und wo kommst du her ?"
  • "Das muss aber noch nach der scheiß zeit gewesen sein. Du kannst dir nicht vorstellen, wie es als war quasi Sklave deiner eigenen Insel zu sein.."
    *schaut auf den Boden*
    "Wenn du auf der dort warst, hast du doch sicher auch die zweite Hälfte von Cereja gesehen, oder? Natürlich nur von weitem, das war ja sklavengebiet. Keiner durfte dahin."
    *..*
    "Willst du vielleicht meine geschichte hören?"
  • *Scharbt mit dem Fuß auf dem Boden*
    "Also das mit dem Sklavengebiet......tja du kennst mich ja.....ich will.....alles erkunden"
    *Lächelt etwas Schief wird dann aber hellhörig*
    "Ja sehr gerne wen es kein Problem für dich ist"