Schiff der Chiheisen

• Auch diese Tasche und legte sie zu den anderen und ging wieder zu Blaze
    "Vorbereitungen abgeschlossen .."
    sie nahm ein weiteren Schluck aus der Flasche und setzte sich leicht erschöpft auf den Boden
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze hatte das Schiff gerade in eine Bucht gesteuert.
    "Und wir sind da..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie stand wieder auf und nahm doch ein schluck Wasser und drückte ihm danach die Flasche in die Hand
    "Du solltest trinken..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok.. ok..."
    Er nahm einen Schluck aus der Flasche.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich gehen die segel einziehen"
    sie sah in den Himmel
    //Es wird bald dunkel ...ob es so schlau wäre los zu gehen//
    sie kletterte den Mast rauf und zog die Segel ein

• Blaze setzte den Anker.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jap...
    Sind wir..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hi Sakura aber wenn ich mir so recht überlege ist es schon zu spät zum los laufen..in ein bis 2 Stunden geht die Sonne unter, da können wir lieber heute noch mal am Schiff bleiben und morgen los laufen, oder was meinst du"
    sie sah von Sakura zu Blaze

"Wenn du los möchtest können wir auch jetzt starten"