Schiff der Chiheisen

• "Hehe das ja schön zu hören, trotzdem vielen dank dafür"
    //Ich und nicht auf mich aufpassen?? Ich kann doch nichts dafür -.-//
    "Ich pass ja auf, nur leider habe ich recht viel Pech und manchmal auch ein wenig unvernünftig bin ich natürlich auch"
    //Aber da sollte sie lieber nicht zu große Töne spucken//
    "Und dafür das du deinen 24/7 Babysitter hast, passiert dir doch noch erstaunlich viel"

*Er grinste sie entwaffnend an*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Babysitte ..ja so hat er sich schon aufgeführt..//
    sie lächelte ein wenig traurig und klappte das Notizbuch zu.
    "Lass uns in die Küche gehen, ich brauche ein Kaffee"
    Ihre Stimmlage wurde wieder ruhig
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jo ok ist ne gute Idee ich muss auch irgendwie mal mein Sandwich aufessen"
    //Warum hab ich das die ganze Zeit nicht bemerkt??//
    "Und ne Cola wäre auch echt nicht schlecht"

*er biss schon einmal in sein Sandwich*
    //Hmm schmeckt noch//
    "Wie lange hält die Narkose eigentlich noch??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ungefähr 2 bis 3 Stunden, aber jetzt nach dem sie Gerichtet ist dürfte sie nicht mehr als so sehr weh tun, und der Gips dämpft bzw. absorbiert Druck oder ähnliches"
    sie packte die Bücher weg und zog ihren Kittel aus.
    "Kommst du bitte?"
    Sie stand an der Tür und hielt diese auf.
    Ihre Tonlage war wieder wie vorher ruhig, mit traurigem unterton
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok na das klingt doch human..."
    //Jetzt hab ich sie wieder an ihn erinnert... Oh man wenn das mal ne gute idee war//
    "Jojo bin schon auf dem Weg"

*Ging schnellen Schrittes aus der Tür heraus und wartete darauf, dass sie abschloss*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie schloss die Tür ab, ging an ihr Zimmer Vorbei und schmiss den Schlüssel rein
    //Eigentlich könnte ich mich auch ein wenig hinlegen ...aber da mach ich mir nur noch mehr Gedanken//
    sie seufzte und ging wortlos Richtung Küche
    Auf dem Weg dort hin sah sie kurz zum Steuer und lächelte leicht als sie Blaze erblickte
    //Wenigstens geht es ihm gut ..und ich sollte mich langsam mal zusammen reisen //
    Sie atmete ein mal tief durch und ging in die Küche

• *Er folgte ihr eine Weile, bis er kurz in den Lagerraum abbog und ein paar Flaschen Cola und nahm diese mit*
    //Sie wollte in die Küche oder?? Ich glaube schon//
    *Er ging in die Richtung und sah sie gerade noch eintreten*
    //Ahh ja da ist sie ja//
    *Er ging ihr hinterher, biss noch einmal ab und war dann ebenfalls in der Küche*

"Soo jetzt erstmal ne runde Cola trinken"
    *Er setzte sich hin und trank gleich einen Schluck*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie machte sich ihren Kaffee und setzte sich an den Tisch
    "Mal sehen Kaffina ob du auch gegen mich eine Chance hast"
    sagte sie anstatt zu denken und nahm ein schluck von ihrem Kaffee
    "Nein hast du nicht.."

• *Wukong musste stark grinsen und wunderte sich gleichzeitig, wieso Skyla jetzt plötzlich so abwesend sein konnte...*
    "Wer ist denn bitte Kaffina?? Hast du etwa laut gedacht? Oder hab ich irgendwas verpasst?"
    //Kaffina kämpft mit Mr. Latte oder wie?? Naja jeder wies mag oder??//
    *Er schaute sie ein wenig skeptisch an und überleg
    te, ob er sie kurz wachrütteln sollte*
    //ach lieber nicht...//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie sah zu Wukong
    "Oh.."
    sie kratzte sich verlegen am Kopf
    "Ähm... ja ..Kaffina war nur eine komische Traumfigur"
    //Oh man....jetzt habe ich das wirklich laut gesagt??//