Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Hmmm na wenigstens das... "
    //Wie drück ich denn das jetzt aus?? ...//
    "Also ich bin aufm Deck eingeschlafen und am nächsten Tag leicht steifgefroren auf die Nase gefallen..."
    *Er schaute sie ein wenig fragend an*
    "Und was macht man jetzt mit der Nase??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Zu erst betäube ich deine Nase, unnötige schmerzen müssen nicht sein."
    sie holte eine Spritze und füllte sie mit Betäubungsmittel
    "Danach werde ich deine Atemwege kontrollieren, dann werde ich deine Nase Richten und fixieren. Du musst ja nicht wie ein Krüppel rumlaufen"
    sie grinste leicht als sie sich seine Nase ansah
    //Das ich das nicht früher gesehen habe//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok na ich hoffe mal, dass du weiß was du tust..."
    //Ach die kann das schon, und ich hoffe mal, dass sie Profi genug ist, um sich von der Sache mit Blaze nicht ablenken zu lassen//
    *er grinste sie an und freute sich schon auf die Befreiung von den Schmerzen*
    "Na dann leg mal los"
    //Irgendwie wirkt sie jetzt ein wenig fröhlicher, vielleicht abgelenkter von den Problemen als vorher//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja sicher weiß ich was ich da tue"
    sie verabreichte ihm die Betäubung
    "Das ist mittlerweile schon Routinearbeit, sowas kann ich im Schlaf"
    Sie legte die Spritze weg
    "Jetzt erst mal 2 Minuten warten, bis die Spritze wirkt, dann können wir weiter machen."
    sei setzte sich ihm gegen über
    //Ein Kaffee wäre jetzt nicht schlecht//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er verspürte den Stich und dann eine langsam sich über den Nasenbereich ausbreitendes Taubheitsgefühl*
    "Hehe das kitzelt ein wenig und jetzt merk ich da gar nichts mehr ..."
    //Und jetzt wird die gerade gebrochen oder wie ist das??//
    "mach aber nicht zu doll, ich weiß nicht, wie stark die Narkose wirkt"

*Er schaute sie nochmal skeptisch an, konnte aber keinerlei Unsicherheit bei ihr entdecken, was ihn zutiefst beruhigte*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Keine Sorge ich weiß wie stark die Betäubung ist"
    //Er tut ja so als ob ich meine arbeit nicht könnte...//
    sie seufzte leicht, stand wieder auf und Tastete seine Nase wieder ab.
    //Die Betäubung wirkt schon..//
    sie kontrollierte seine Atemwege
    //Da ist alles Frei..gut//
    sie ließ wieder von seiner Nase ab
    "Ich muss eben die durchsichtige Gipsmasse herstellen, dann mach ich weiter"
    sie ging an einen Schrank und holte ein paar Chemikalien raus

• "Ja ich kann noch atmen ... Und was bitte ist durchsichtige Gipsmasse??"
    //Will die mich jetzt veräppeln oder kommt die mit sonem selbstgepanschten Zeug??//
    *Er schaute ihr erwartungsvoll nach*

//Na da bin ich mal gespannt.. und hoffentlich brauch ich den Gips nicht zu lange//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Das ist eine Art Gips die ich entwickelt habe, das war ein Bestandteile meiner Dr. Arbeit in Chemie"
    sie mischte das Zeug zusammen, was aussah wie Silikon
    "Ich fand es nie wirklich schön die weiße Pampe im Gesicht zu haben, und mit dem Gips fällt es nicht so auf"
    sie ging wieder zu Wukong und nahm die Masse mit
    "Dann fangen wir mal an"
    sie richtete seine Nase und fixierte sie mit der Masse, die nach kurzer Zeit hart wurde aber kaum sichtbar war
    "Fertig ..und Wukong falls ich dir ein Tipp geben darf, du solltest ein wenig besser auf dich aufpassen"

• *Saß die ganze Zeit da und beobachtete sie beim tun und machen*
    //Das sieht richtig professionell aus... Respekt//
    "Du hast nen Dr. in Chemie?? Nicht schlecht Herr Specht"

*Er betastete seine Nase vorsichtig und fühlte den Gips, der sich wie nichts, was er vorher angefasst hatte anfühlte und bedankte sich*
    "Vielen dank dafür und ja natürlich mach ich doch immer, aber das gleiche gilt auch für dich ja!!"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie Zog ihre Handschuhe aus und schmiss sie in den Müll
    "Ja in Chemie habe ich auch einen, und keine Ursache ich bin eure Ärztin es ist meine Pflicht euch zu behandeln. Aber ich würde es auch tun wenn es nicht meine Pflicht wäre, nicht das du jetzt was Falsches denkst."
    sie packte alle Sachen weg und setzte sich wieder an den Tisch
    "Wenn ich mir dein Notizbuch ansehe, scheinst du nicht wirklich auf dich aufzupassen."
    Sie notierte den Nasenbruch