Schiff der Chiheisen

• Blaze steuerte das Schiff Richtung Alabasta.
    //Gut das ich die Strömungen noch im Kopf habe...
    aber ob der Typ recht hatte...
    Werde ich Kid und Sharp dort begegnen?
    Und dann Sky...
    Ich wünschte...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie holte den Schlüssel raus öffnete die Tür ging rein und verschloss sie wieder von innen, zog ihren Kittel an und setzte sich an den Tisch
    //Arbeit konnte mich immer ablenken ...ich hoffe das es auch diesmal wieder klappt //
    sie nahm ein paar Notizbücher raus und alle Krankenakten der Crew, welche sie anfing zu überprüfen und die neuen Daten zu ergänzen.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Während er in das Sandwich biss, berührte er leicht seine Nase und zuckte zusammen*
    "Au tut das weh... Stimmt ja die war ja noch kaputt..."
    //Ich frage Skyla lieber jetzt... Nachher ist sie zu beschäftigt, um das kurz zu machen//
    *Er ging ohne weiter zu Überlegen mit Sandwich in der Hand zum Labor und klopfte*
    "Skyla bist du da?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie sah von ihrere arbeit auf
    //Ist irgendwas?..//
    sie stand auf, ging zur Tür schloss sie weider auf und öffnete sie
    "Oh Wukong ...ist irgendwas?"
    fragte sie ruhig doch war ein trauriger unterton nicht zu überhören

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm ich hatte mir letztens meine Nase ein wenig ramponiert und wollte nun fragen, ob du sie dir nicht vielleicht mal anschauen könntest??"
    //Wie ist sie denn drauf?? Man sollte sich lieber an dem erfreuen, was man noch hat und nicht an Verlust denken....//
    *Er schaute sie besorgt und bittend an, was ein wenig wie eine Kiefersperre aussah und höllisch wehtat*

"Hättest du denn kurz Zeit??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Klar doch..."
    sie trat zur Seite
    "Komm rein und setz dich"
    ihre Tonlage hatte sich nicht verändert

• "Ok danke, ist mir schon ein wenig komisch vorgekommen heute beim essen, als ich sie berührt hatte"
    *Er setze sich und schaute ihr ernst ins Gesicht*
    //Oh man ... Das nimmt sie ja echt ganz schön mit... Ist auch kacke, wenn alle sich freuen und man selber ist den Tränen so nahe...//
    "Ich hoffe, dass nur der Knorpel ein wenig verbogen ist und da nichts zersplittert oder so"
    //Aber darauf ansprechen sollte ich sie nicht, glaube ich.... Das macht Sakura schon immer so peinlich bei Blaze... die müssen das schon alleine Regeln oder einer nach Hilfe fragen!!//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • sie zog Handschuhe über und ging zu ihm "Werden wir ja sehen"
    sie tastete leicht seine Nase ab
    "Sag bitte bescheid wenn es weh tut"

• "Autsch... Jede Bewegung tut weh"
    *Es schmerzte extrem und er merkte, wie seine Knochen nicht mehr wirklich zusammenhielten*
    "Hmm und ich denke mal, dass da was gebrochen ist, so wie sich das jetzt anfühlt AU"
    //Hoffentlich macht sie das trotz ihrer Sorgen vernünftig... ich will nicht nachher Nasenmann oder so genannt werden//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • sie lächelte leicht
    "ja da ist was gebrochen, aber nicht gesplittert hast du noch mal Glück im Unglück gehabt."
    sie ließ von seiner Nase ab
    "Was hast du eigentlich wieder gemacht?"