Schiff der Chiheisen

• "Gute Nacht Sakura."
    Auch er war ein wenig rot geworden.
    "Ok..."
    Sie gingen hinuter in Skys Zimmer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schloss die Tür hinter sich
    sie ging direkt an ihren Schrank
    "Erst mal umziehen .."
    sie holte sich ihre Schlafsachen raus, und zog sich um.
    Dabei sah man blaue Flecken von der Behandlung auf Skys Rücken.
    Danach legte sie sich ins Bett
    "Endlich .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wie ich sehe mussen deine Angelegenheiten, äußert schmerzhaft gewesen sein..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zu Blaze
    "Ja waren sie .."
    sie zögerte etwas
    "ich war bei Nathaniel wegen dem zucken im Arm, ich wollte es dir nicht sagen weil du dir nur wieder unnötig Sorgen gemacht hättest, aber es ist alles wieder ok. Es war nur ein verklemmter Nerv"
    //Ich hoffe er ist mir nicht Böse//
    sie sah ihn etwas unsicher an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok...
    Wenn alles gut ist, dann ist es ja ok."
    Er legte sich ins Bett.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie rückte an ihn, gab ihm ein Kuss und legte dann ihren Kopf auf seine Schulter
    "Nur bin ich jetzt ziemlich kaputt"
    sie musste gähnen
    //Da ich auch heute Nacht nicht richtig schlafen konnte, ist es auch kein Wunder..//

• Er strich ihr ein wenig durchs Haar.
    "Kann ich mir vorstellen."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie legte ihren Arm um seinen Bauch
    //Das ist angenehm..und beruhigend//
    sie schloss ihre Augen
    "Es ist schön dich hier zu haben...Blaze"
    sagte sie schon fast im halb Schlaf