Schiff der Chiheisen

• "gar nichts??"
    //Sehr bescheiden..//
    sie stand auf
    //Uh..ja das gibt Muskelkater...//
    "Aber "
    sie verbeugte sich vor ihm
    "Vielen Dank noch mal, und Entschuldigung für die Umstände, ich werde dann jetzt auch wieder gehen auf wieder sehen"
    sie verließ das Behandlungszimmer, und verließ das andere Schiff.
    //Ich sollte jetzt vielleicht ein wenig Schlafen gehen ..//
    sei sah zur Reling und erhoffte eine bestimmte Person zu entdecken was sie auch tat.
    //Ich sollte ihm bescheid sagen das ich mich hinlegen gehe..falls er mich sucht oder so//

Ein leichtes seufzen entwich ihrer Kehle, sie ging zu ihm
    "Guten Abend Schatz .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Hmm wohl irgendwie niemand//
    *Er bemerkte, dass seine Blutende Nase auf den Boden tropfte und schaute hinter sich auf den Boden*
    "Uppppps verdammt na das wird Ärger geben"
    *Er sah eine Spur aus Blut und hielt sich jetzt die Nase zu*
    //So mal schauen, ob ich hier... ach verdammt ich brauch doch nur ein Taschentuch und nen waschlappen...//
    *Er holte sich beides aus dem Bad und feuchtete den Lappen sogar an*
    *Ging in die Küche und setzte sich hin, wobei er sich den nassen Waschlappen in den Nacken legte und das Taschentuch vor seine Nase hielt*
    "So sollte es besser werden, nur richten muss sie vlt jemand danach"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er lächelte als er sie sah.
    "Guten Abend.
    Hast du deine Angelegenheiten erledigt?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lächelte leicht
    "Ja habe ich, und ich wollte jetzt nur bescheid sagen kommen das ich mich hinlegen gehe. Ich bin ein wenig fertig.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das freut mich."
    Er lächelte.
    "Und ich wollte dir gerade das selbe sagen, also mit dem hinlegen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du bist müde vom ganzen Tag aufs Meer schauen?"
    sagte sie mit neckendem unterton, gab ihm danach aber auch direkt ein Kuss
    "Dann lass uns gehen mein Pantoffelheld"

• Auf das Meer starren ist äußerst anstregend.", sagte er lächelnd.
    //Pantoffelheld?//

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah kurz zu Sakura und wurde ein wenig rot
    "Ehm danke Sakura ...und gute Nacht wir gehen jetzt schlafen "
    sie nahm Blaze an die Hand
    "Lass uns gehen ..."