Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "In meinem Volk bedeutet den einen aufzusuchen auch den anderen aufzusuchen."
    Aber du hast Glück.
    Ich weiß das du den Geist vertreiben kannst, wenn du bei Vollmond in einem Kupferkessel ein Bad aus Hirschblut und Brennesselsamen machst.
    Dabei musst du dich mit der Leber einen Schweins einreiben."
    Er lächelte freundlich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Bin ich nur von Verrückten umgeben??//
    sie rieb sich an die Stirn
    "Gucken wir erst mal ob Nathaniel was tun kann, wenn nicht dann werde ich deinen Rath befolgen.."
    //nicht!!//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er wirkte ein wenig enttäuscht.
    "Wenn du meinst, Mädel..."
    Er lachte und führte sie zu einer Tür.
    "Hier."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Entschuldige Bartolomeus, ich vertraue der Medizin ein wenig mehr als Hokus Pokus..aber danke das du mich hier her gebracht hast"
    ihr Arm zuckte wieder
    //Fühlt sich das unangenehm an .. //
    sie klopfte an der Tür
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das ist kein Hokus Pokus.
    Du wirst die Wahrheit noch erkennen."
    Er drehte sich um und verschwand.

Nathaniel wollte gerade zu seiner Flasche greifen, als er ein Klopfen hörte.
    //Keine Ruhe...//
    "Wer stört?"

Gilbert Keith Chesterton
  • //Er scheint ja bestens gelaunt zu sein ..kenne ich irgendwo her..//
    sie lächelte leicht und öffnete die Tür
    "Entschuldige das ich dich Störe Nathaniel, aber ich habe ein kleines Problem und wollte dich um deine Hilfe Bitten.."
    sie trat ein und schloss die Tür hinter sich
    //Ich hoffe mal das ich rein darf ..//
    Ihr Arm zuckte wieder

• //Nervendes Pack...//
    Er stellte die Flasche weg.
    "Was denn jetzt wieder?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mein Linker Arm zuckt unkontrolliert...ich würde das selber behandeln, doch geht das Schlecht"
    //Ja super gelaunt ..ich glaube ich sollte ihm nachher mal ne Flasche Rum vorbei bringen //

• //Sie hat bestimmt wieder irgendnen Mist gemacht...//
    "Lass mal sehen..."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging zu Ihm und zeigte ihm, ihre Hand die auch in diesem Moment zuckte.
    //Langsam wird es ein wenig schmerzhaft ..//