Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie ging auf das Andere Schiff
    //Wo finde ich ihn denn?? am besten gehe ich erst zu Biggs, er müsste wissen wo Nathaniel ist//
    sie ging ins innere des Schiffes un Klopfte an Biggs Tür
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Biggs hörte das Klopfen.
    "Herein!"
    //Wer kann das sein?
    hier klopft doch niemand...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie öffnete langsam die Tür und trat ein
    "Guten Tag Biggs ...ich hoffe das ich dich nicht bei irgendwas wichtigem störe"
    sie lächelte leicht
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Eine schöne Dame kann einen Überhaupt nicht stören, egal welche Beschäftigung man hat."
    Er lächelte.
    "Wie kann ich dir helfen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• sie lächelte immer noch schwach
    "Danke für das Kompliment und ich suche Nathaniel könntest du mir vielleicht sagen wo ich ihn finde?"

• "Probiers mal im Behandlungszimmer."
    Er beschrieb ihr den Weg.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Vielen dank Biggs"
    sie verließ sein Zimmer und versuchte zum Behandlungszimmer zu kommen
    //Hm..ich glaub ich habe mich verlaufen ..//

• Bartolomeus kam grad den Gang entlang und stieß fast mit Sky zusammen.
    "Hoho, junges Mädches, was machen sie denn hier."
    Er fing an zu lachen.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ein wenig perplex zu
    Bartolomeus auf

"Oh hallo...Bartolomeus"
    sie lächelte leicht
    "Ich suche Nathaniel, weißt du vielleicht wo ich ihn finde?"