Schiff der Chiheisen

• "Ich weiß das dich das nervt, aber das war die Bedingung und du bist drauf eingegangen"
    sie zeigte ihm frech die Zunge
    "Selber schuld.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Naja die Belohnung war äußerst verlockend, da konnte ich nicht widerstehen."
    Er küsste sie.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er löste den Kuss.
    "Wir sollten versuchen etwas zu schlafen..."
    //Ich bin hundemüde...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du hast recht mein Babysitter"
    sie gab ihm noch ein Kuss und legte sich dann gemütlich hin, schloss ihre
    Augen und sagte gähnend
    "Dann schlaf gut Schatz"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "Danke, schlaf du auch gut..."
    Er schloss die Augen und schlief fast sofort ein.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schrak aus dem Schlaf und atmete etwas schwer
    //Schon wieder ..hört es denn nie auf ??//
    sie sah zu Blaze und lächelte schwach
    //Er schläft noch..gut//
    sie stand langsam auf und nahm die letzten Medikamente
    //Damit bin ich nun auch fertig//
    sie schmiss die Verpackung in den Müll und zog sich um.
    //Ein wenig Training zur Ablenkung wäre nicht schlecht//
    sie nahm ihre Schwerter und verließ leise ihr Zimmer
    //Es soll noch ein wenig schlafen//
    danach ging sie hoch aufs Deck und fing an mit ihrem neuem Schwert Übungen zu machen um sich daran zu gewöhnen

• Sie hörte kurz auf und sah zu Sakura
    "Guten Tag Sakura"
    danach machte sie mit ihrem Training weiter