Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Irgendwie kommt niemand mehr zum essen und ich sitz hier nur rum...//
    *Setzt sich in den Lotussitz und konzentriert seine Energie auf seinen Knöchel, und seine gesamten Artemiepunkte und spürt die Energie fließen*
    //Was die da im Zimmer immer so die ganze Zeit machen?? xD Blaze muss ja ganz schön ausdauer haben//
    *Während er das dachte, brannte die aura an ihm hoch und sein Stuhl hob ganz leicht vom Boden ab*
    //Pure Energie!!! KRAFT ENERGIE !!!//
    *Der schwebende Stuhl fängt an leicht zu splittern*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze folgte ihr.
    "Glaub ich auch."
    Er musste nun auch gähnen.
    //Ich glaube nicht das ich es schaffe heute wach zu bleiben...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie legte sich ins Bett und sah grinsend zu Blaze
    "Na kommen sie auch Herr Doktor?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sofort..."
    Er legte sich hin.
    "Allerdings hätte cih das wohl ohne dich nicht geschafft..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Da bin ich mir nicht mal so sicher"
    Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und gab ihm ein Kuss
    "Ich würde da bestimmt noch stunden sitzen ohne dich"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• Er lächelte.
    "Dann haben wir uns wohl gegenseitig geholfen..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Vielleicht .."
    sie lächelte leicht und musste wieder gähnen
    "Ach die Medikamente"
    sie setzte sich wieder auf
    "Könntest du sie mir mal eben anreichen?"

• Er nahm sie und reichte sie weiter.
    "Hier."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke"
    sie nahm sie ein und gab ihm sie wieder, damit er sie zurück stellte
    "Vergiss nicht deine auch zu nehmen"
    sie legte sich wieder hin

• "Jaja..."
    //Ich hasse sowas...//
    Er nahm seine Medikamente ein.
    //Hoffentlich wird sie bald vollständig gesund.//

Gilbert Keith Chesterton