Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Hm nein..du greifst einen Faden und scheidest jeweils"
    sie gab ihm eine kleine schere in die Hand
    "Erst schneiden dann ziehen.."
    //das ist so blöd zu erklären ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Soll ich die Schere auch desinfizieren?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok..."
    Er desinfizierte auch die Schere.
    "So und jetzt nochmal schön langsam, was muss ich machen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Saß noch immer auf dem Stuhl und hatte sogar verschlafen, dass Sakura reingekommen und wieder gegangen war*
    //Hmm war ich so müde?? oder warum bin ich hier eingepennt??//
    *Er stand auf und ging an den Kühlschrank, um sich ein paar Sachen für ein Sandwich rauszunehmen und dieses dann fertig zu machen*
    //Hmm irgendwie kann ich wieder laufen oder??//
    *er trat einmal fester auf und sein Knöchel war wieder vollkommen stabil, woraufhin er sich erstmal wieder hinsetzte*
    "Na dann mal guten appetit euch bösen Geistern"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Du kannst den Faden nicht in einem raus ziehen, also musst du immer ein Stück abschneiden und es dann raus ziehen..verstanden?"
    sie sah ihn fragend an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja..."
    Er nickte, ein wenig um sich selbst nocheinmal Selbstvertrauen zu geben und dann befolgte er ihre Anweisung.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie biss sich leicht auf die Unterlippe, wie erwartet war spürte sie ein leichtest ziehen.
    Was sich ein wenig unangenehm anfühlte.

• "So richtig?"
    Er war ein wenig nervös.

Gilbert Keith Chesterton