Schiff der Chiheisen

• Er stand auf.
    "Ok..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie gehen lieber ins Labor.."
    //Hm.. war es denn sauber?? Ich hoffe..//
    Sie nahm den Schlüssel vom Tisch und verließ das Zimmer
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze folgte ihr.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok."
    Er hielt seine Hände dicht bei sich.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie packte ein paar Sachen zusammen, darunter waren Tupfer, eine Pinzette, neue Verbände und eine kleine Flasche Desinfektionsmittel.
    Sie legte alles auf den Tisch.
    "Dann las uns mal beginnen..."
    //Er muss die Fäden ziehen..//
    sie löste die Verbände von ihrem Arm und ein 10 Cm großer behandelter Schnitt war zu sehen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Und was soll ich machen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Die Fäden ziehen ...ich muss es aber erst ein wenig abtupfen denn es juckt.."
    sie legte ihren Arm auf den Tisch, nahm den Tupfer, tauchte es in Wasser ein und säuberte es