Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich bin bereits einer anderen Crew verpflichtet..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wachte schweißgebadet und voller Angst auf dem Boden auf*
    //Was war dass denn jetzt schon wieder?? Hab ich schlecht geträumt?? naja was ich nicht weiß, man mich trotzdem heiß! Ach verdammt ...//
    *Versuchte sein Bein zu belasten und bemerkte, dass er wieder halbwegs auftreten konnte*
    "Hey fantastisch dann probier ichs mal ohne krücken"
    *Ging langsam aber vorsichtig an der Küche vorbei und sah dort niemanden, um sich dann in Richtung Deck zu begeben*
    "Ach hier seit ihr!! Na wie gehts euch so??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wir hatten das Thema schonmal...
    und da hatte ich etwas dazu gesagt und das wird auch so bleiben..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "um was denn?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Deine verschwundene Schwester?"

Gilbert Keith Chesterton
  • " ja ich hab dursch einen pirat den wier bekämft haben das ich eine kleine schwester habe aber meine eltern sie damals wegegeben habe ich sol sie suchen der pirat hat ihre geist erscheinen lassen und sie haben es mier erzählt schaute traurig zum meer und ich trau mich nicht sky darum zu bitten mich zu bitten "