Schiff der Chiheisen

• Er lächelte.
    "Wenn ihr den Trollkönig besiegen konntet, dann wird sie auch den paar Kriegern entkommen sein."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm .. da müsstest du Recht haben.."
    sie stand auf und erwartet, das ihr Sofort schwindlig wurde. Doch geschah nichts.
    "Geht doch"
    sie ging zu ihrem Schrank
    "Hm .. Schatz hast du lust mit mir Baden zu gehen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "JA hätte ich..."
    Er unterdrückte ein gähnen und packte seine Sachen zusammen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Echt ?? das ist ja super ..denn alleine Baden sollte ich noch nicht"
    sie holte schon frische Sachen für sich und Blaze raus
    "Könntest du denn schon Badewasser machen?"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Irgendwie ist das ein wenig nervig so... Ich habe ziemlich Hunger nur leider überhaupt keine Lust dahinzurobben, um mir was zu essen zu holen...//
    "Hey hört mich jemand?? Ich brauche was zu essen!!"
    *Rief er so halblaut durch die Gegend*
    //Naja vlt krieg ichs ja hin meinen Heilungs/Genesungsprozess des Fußes zu beschleunigen... //
    *Verschränkte die Beine in den Lotussitz und bündelte seine gesamte Energie/ski/kraft auf den verletzten Knöchel*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ok."
    Er ging zur Tür und öffnete sie in dem Moment, in dem jemand an die Tür klopfte.
    "Oh hallo Sakura."

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze ging ins Badezimmer und ließ Wasser in die Badewanne ein.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Tigga????//
    Sie sah Blaze skeptisch hinterher
    //Läuft da was zwischen denen??//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()