Schiff der Chiheisen

• "Ah da bist du ja."
    Biggs und seine Leute kehrten auf ihr eigenes Schiff zurück.

"Ja...
    zum Glück..."
    Blaze sah sie immer noch an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Freut mich auch total"
    //Ich hätte besser aufpassen sollen, was sie da fürn scheiß macht...//
    "naja ich werd mich mal zurückziehen.. das war auch für mich ein harter Tag!"
    "Wünsch dir ne gute Nacht und morgen gehts ihr bestimmt wieder klasse"
    //Hoffen wirs!!//
    *Ging zu seiner Kajüte und sprang in die Kofe, die mächtig knarschte*
    //Hmm hab ich zugenommen?? nee eigentlich nicht//
    *Schlief langsam aber ruhig ein*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Gute Nacht Wukong."
    Blaze holte sich einen Stuhl.
    Auf dem Sclug er einmal mit der Faust gegen die Wand.
    Das Holz hiel stand, aber die Haut auf seinen Knöchel platzte ab.
    Er brachte den Stuhl ins Behandlungszimmer und verband sich provisorisch die Hand.
    Dann setzte er sich neben Sky.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze hatte die Nacht auf dem Stuhl verbracht.
    Gegen Moren war er öfters mal eingeschlafen und wieder aufgewacht.
    Auch jetzt erwachte er wieder.
    //Sie schläft immer noch...//

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie erwachte und öffnete langsam ihrer Augen.
    Ihr Blick war noch recht verschwommen.
    //Ich bin eingeschlafen ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze sah Sky die Augen öffnen:
    //Schlafe ich wiede, oder ist das echt?//
    Er wagte nichts zu sagen, aus Angst wenn er etwas sagte würde er aufwachen und Sky würde immer noch schlafen.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Bin ich alleine??//

Sie sah zur Seite und erblickte eine Person. Sie Blinzelte ein paar mal und erkannte Blaze.
    "Blaze?"
    fragte sie immer noch recht schwach
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah kurz zu Sakura.
    "Ganz gut..."
    Dann sah er wieder zu Sky und hörte ihre Stimme.
    //Wohl doch kein Traum.//
    Er lächelte.
    "Ja.
    Wie fühlst du dich?"

Gilbert Keith Chesterton