Schiff der Chiheisen

• "Ich bin also eine Memme sagst du?? Na ich glaube nicht, dass du es so schön finden würdest, wenn deine Nase wie eine Banane gekrümmt wäre..."
    //Hoffentlich ist da mit der Schulter bei ihr echt alles ok... Sie würde es ja sonst eh nicht zugeben//
    "Oh man da haben wir ja alle verletzungen erlitten... Oder hast du als einzige keine Sakura??"
    *Aß sein Stück auf und holte sich gleich ein neues...*
    "Wie kannste die nur nicht mögen?? Die ist einfach nur göttlich!!!"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Jeder ?? was heißt hier jeder??"
    //Hat sich Blaze verletzt und es mir mal wieder nicht gesagt?? // :oaffected:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Kannst du nicht vernünftig landen beim Wegspringen oder woher kommen die?? Ich habe gar nicht gesehen, wie dich jemand getroffen hat??"
    "Ähm skyla was ist daran nicht zu verstehen?? Jeder hat eben was abbekommen... Ich genug, du die Schulter, Sakura die blauen Flecken und Blaze hat ne ramponierte Schulter"
    //Weiß die das nicht?? hat er ihr das echt nicht erzählt... irgendwie ein wenig unvernünftig....//
    *Verschlang seinen Bananenkuchen förmlich und schielte fast gierig auf das abgeschobene Stück*
    "Ist du das noch??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Du kannst es haben.."
    sie trank ihren Kaffee aus und machte sich einen neuen
    //Dieser Idiot ... warum verheimlicht er immer so was.//
    sie seufzte innerlich und setzte sich wieder an den Tisch
    "Wukong schling nicht immer so , irgendwann verschluckst du dich noch"
    sie nahm ein schluck von ihrem kochend heißem Kaffee
    //Tut das gut//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Als wenn ich schlingen würde... Und außerdem sagt schon einst der weise Garfield : Wer schneller ist kann mehr essen..."
    //Und außerdem wenn ich mich verschlucke, huste ich einmal und dann kann ich weiter essen..//
    *Während er das Kuchenstück fast ganz in den Mund gesteckt hatte, fing er plötzlich an zu husten und zu keuchen, sprang auf und hustete immer weiter*
    "Röchel Hust Keuch"

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Nein hör bloß nicht auf mich..."
    sie stand auf und schlug ihm feste auf dem Rücken

• *Hustete sich frei, als sie zuschlug und bekam wieder Luft*
    "Dankeschön "
    *Röchelte er und spülte ein wenig mit Cola nach...*
    "Vielleicht sollte ich einfach öfter auf dich hören... Aber naja hinterher ist man immer schneller"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie verdrehte genervt die Augen
    "man Wukong ..lern einfach vernünftig zu essen, hier ist mehr als genug!"
    sie wandte sich an Sakura
    "Was für einen roten Fleck?"