Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ja ok mach das und schlaf gut"
    *Schrie er, während er die gerade rausgenommene Cola wieder zurückstellte und den Lagerraum wieder in Richtung seine Kajüte verließ*
    //Dann geh ich halt auch pennen ...//
    *Legte sich in die Koje und schlief fast sofort ein*
    //Ich hatte Recht... Ratz//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze gab Sky noch einen Kuss und deckte sie zu.
    Danach ging er zu den Nptizbüchern zurück und las weiter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie öffnete langsam die Augen
    //Wo bin ich ??..//
    sie setzte sich die Augen reibend auf
    //Hat Blaze mich hier hin gebracht ???//
    sie streckte sich und ihr Magen knurrte
    "Ich brauche was zu essen..."
    sie stand auf und ging hoch in die Küche
    //keiner da?..Ein Wunder//
    sie machte sich ein Sandwich und setzte sich an den Tisch
    "Guten Hunger .."
    sagte sie an sich selbst gerichtete
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wachte mit Herzrasen und schweißgebadet auf*
    //Was war denn das?? Wieso träume ich von skyla als Hexe??? Oh man...//
    "Haaaaatschiiiii"
    //Och man jetzt auch noch das ....//
    *schniefte hoch und stand mit Gliederschmerzen auf...*
    //Erkältung ist jetzt echt unpassend....//
    "Na dann werd ich mir mal was zu trinken besorgen..."
    *Ging in die Küche und sah skyla*
    "Guten morgen tschiiiiii"
    *Nießte er ihr vor*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie biss grade in Ihr Sandwich als Wukong grade eintrat.
    //Mit vollem Mund redet man nicht !!//
    sie schluckte erst runter
    "Morgen.. Erkältet??"
    sie sah ihn Böse an
    "Ich habe keine lust zu arbeiten! Sei gesund!"
    sie biss wieder in ihr Brot
    //lecker//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Die ist ja mal gut drauf... naja was solls... //
    "Hehe du musst ja auch nicht arbeiten.. Ich komm schon klar"
    "Ich hol mir kurz ne Cola"
    *Ging kurz ins Lager und holte sich eine Cola, um dann gleich wieder in die Küche zu kommen*
    "So da bin ich wieder und haaaaaaatschiiiiii"
    //Man das nervt jetzt aber langsam echt...//
    *Setzt sich mit einem Glas hin und schenkte sich ein*
    "Na dann mal Prost, obwohl du nichts hast... Wenn du auch krank werden willst, kannste ja nen Schluck haben"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "ne danke..."
    sie aß auf und machte sich gleich noch eins
    "Möchtest du auch was essen?"

• "Echt nicht?? Naja wer nicht will der hat schon.."
    //Ok das passt jetzt nicht so ganz... aber was solls//
    "Ja ich hätte gerne was! Wäre cool, wenn du mir das gleiche machen würdest"
    "Haaaatschiiiii Meine Güte kotzt mich das an"
    *Er schniefte einmal laut hörbar und trank dann einen Schluck*
    "AHHHHH das tut gut"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie machte Wukong das selbe und erschrak als er nieste und lies sein essen promt Fallen
    "Man Wukong kannst du nicht leiser sein!!!"
    sie hob das Sandwich auf und schmiss es in den Müll
    "Idiot .."
    nuschelte sie und machte ihm ein neues dazu noch ein Tee und setzte es ihm vor die Nase.
    "Trink lieber Tee statt Cola..."
    //Von wegen er kommt alleine klar..//
    sie setzte sich mittlerweile ein wenig genervt wieder hin