" geht in die küche und sieht wugong und sky hy ihr beiden "
Schiff der Chiheisen
-
-
"Ach hey skyla! Mmh könnte sein
Ich habe den Tisch umgestoßen und ein paar Gläser sind umgefallen..."
//Hoffentlich waren das keine so teuren//
"Hoffe das ist nicht so schlimm... Habe auch schon alles wieder hergerichtet"
*Schaute sie ein wenig mitleidig wirkend an*
//Nicht zu selbstgefällig tun.. das kommt bei sowas nicht gut ..//
"Ach Hey Sakura na wie is?"
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
" hi wugong alles gut bei mier "
-
"Ach so ..passiert mal.."
sie sah kurz zu Sakura
"Hi"
und ging dann sich ein Kaffee machen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" na sky alles ok mit dier "?
-
Sie sah kurz zu Sakura
"Ja alles bestens .."
sie setzte sich mit ihrem Kaffee an den Tisch"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" ok siehst so mitgenommen aus aber ok "
-
"na das hört man doch gerne!"
"Erstma wachwerden oder wie?? Haste denn nicht vernünftig geschlafen??"
//Irgendwie sieht sie fertig aus?? Ob sie nen Kater hat oder so??//
*Stand auf und füllte sich Wasser nach, trank dieses sofort aus und füllte wieder nach, um sich dann hinzusetzen*
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Sie nahm ein Schluck von ihrem Kaffee und holte eine Zeitschrift raus.
"Ich habe heute Nacht noch das Bad sauber gemacht,.. deswegen hab ich nicht wirklich viel geschlafen, aber genug"
sie nahm ein weiteren schluck von ihrem Kaffee und las in der Zeitschrift"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" ach sky du soltest dich eher ma schonen "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher