Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich weiß nicht...
    Vielleicht war es auch jemand anderes...
    Es gibt seltsame Dinge auf der Welt.
    //Warum nimmt ein alter MAnn zwei jungen bei sich auf, die auch noch bei ihm eingebrichen sind...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm.. stimmt auch wieder..."
    sie musste gähnen, die ganze Prozedur hatte sich sichtlich erschöpft
    "Ich werde jetzt noch ein wenig versuchen zu schlafen..und"
    //Ja .. das ist das Beste//
    "Und wenn du möchtest kannst du die Notizen lesen ..."
    sie gab ihm noch mal ein Kuss
    "Und Danke.."
    sie wandte sich ab Kuschelte sich in die Decke und schlief beinahe sofort ein
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Gute Nacht."
    Er holte die Kiste hervor.
    //Ich hab zu danken...//
    Er öffnete sie und holte das erste Buch hervor.
    Er begann zu lesen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze hatte Skys Zimmer samt den Büchern verlassen.
    Er wollte allein sein während er las.
    Das erste Buch hatter er zur Seite gelegt, mit dem zweiten war er gerade durch.
    Er griff nun zum dritten.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wachte mit dem Kopf auf dem Tisch auf und sah sich um*
    //Keiner mehr da?? Sind die anderen alle schon weg?//
    *Stand auf und stieß an den tisch, wobei dieser krachend umkippte, die Gläser runterfielen und die Gläser unter lautem klirrend zerbrachen*
    "Verdammmte scheiße!!!!!! Was soll der kack jetzt???"
    //Meine Güte bin ich behindert... das nervt ja mal mega..//
    *Holte Handfeger und Schaufel und fing an die Scherben wegzufegen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Das laute krachen des Tisches und die zersprungenen Gläser ließen sie aus Ihrem Schlaf schrecken
    "Was war das ??"
    sie sah sich im Zimmer um
    //Was machen die da Oben???//
    sie hielt sich leicht am Kopf
    //Mein Kopf tut weh ...//
    sie stand auf und ging zu Ihrem schrank
    //Ich sollte erst mal Duschen gehen .. ich sehe bestimmt immer noch total verheult aus. So kann ich doch nicht hoch gehen...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Fegte auch die restlichen Scherben auf*
    //Na hoffentlich habe ich nichts übersehen und da tritt nachher noch einer rein... //
    //Aber den Tisch sollte ich wohl auch mal wieder richten^^ Hoffentlich krieg ich das alleine hin//
    *Hiefte den Tisch wieder hoch und richtete ihn aus*
    //Na so muss das doch passen, sieht fast aus wie vorher//
    *Holte sich erstmal ein Glas Wasser und setzte sich hin*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Nach dem Duschen machte sie sich ein wenig fertig und ging hoch in die Küche wo sie Wukong erblickte
    "Morgen Wukong..ist grade was passiert ?"