geh ins bett nachti
Schiff der Chiheisen
-
-
"Du würdest den Traum nicht verstehen... es spielen so viele Faktoren eine Rolle in den Träumen ..ich weiß nicht wie ich.."
sie vergrub etwas ihr Gesicht
//Ich müsste ihm von Frau Kronox, der Hölle und von dem anderem Blaze erzählen ..//
Ihre Augen wurden etwas Glasig
"Ich kann nicht ..tut mir leid.."
//Fang jetzt nicht an zu weinen !!!//
sie wandte sich ab und nahm ein mal tief Luft"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Er umarmte Sky.
Du musst nicht, keiner zwingt dich dazu und am allerwenigsten ich..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Seine Umarmung brachte sie dazu sich nicht mehr zurück halten zu können und sie brach in Tränen aus."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Blaze umarmte sie weiter und versuchte beruhigend auf sie einzureden.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie hatte sich ihm wieder zugewandt und vergrub sich in seinem T-shirt , nach einer Zeit hatte sie sich wieder einigermaßen wieder gefangen."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Blaze umarmte sie weiterhin.
Sagte aber nichts mehr.
///Gut sie beruhigt sich langsam.//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie hatte sich wieder beruhigt und wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht.
//Es gibt eine Möglichkeit ..ihm alles gesehene zu Zeigen..//
sie atmete noch ein paar Mal tief durch"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Er betrachtete sie.
//Sie hat sich beruhigt.//
Erlächelte erleichtert.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie sah ihn mit ihren vom weinen geröteten Augen an
"Es gibt eine Möglichkeit .."
flüsterte sie etwas"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher