Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie nahm sein angebotene Hand
    "Ach und Beatrice mach sie fertig, kannst meinen Einsatz haben."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nathaniel du setzt 100??"
    //Der hat doch eh nicht mehr alle Sinne beisammen... //
    "Nagut ich gehe mit und erhöhe um 50"
    *Legte noch 130 in die Mitte und setzte eine überhebliche Miene auf*
    //Na denn zeigt mal was ihr könnt//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Alle anderen gingen ebenfalls mit.

"Dankeschön Sky
    Und gute nacht."
    Sie lächelte.
    "Ich geb mir alle Mühe."
    //ich werd das Geld aufbewahren...
    Ich will es nicht...//

"Gute Nacht leute."
    Er brachte Sky nach unten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na dann ist ja alles paletti!! Zeigt mal was ihr habt! ich habe 20"
    *Drehte seine 2. Karte um und zeigte ihnen König und Dame*
    //Na ma sehen, ob das einer schlägt!//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nacht und euch viel Spaß noch ..."
    sie ließ sich von Blaze ins Zimmer führen
    "Gehst du auch schon schlafen??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sehr warscheinlich ja."

Die anderen Dekcten ebenfalls die Karten auf.

"HA ich hab gewonnen.
    Ich hab 23"
    Biggs brach in Siegesgelächter aus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • In ihrem Zimmer zog sie ihre Kurze Hose aus und legte sich ins Bett
    "Wie verführerisch das Bett hier so einfach steht ..."
    sie legte sich auf ihre Seite :osleep:

• Er legte sich zu Sky.
    "Gute NAcht."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm Biggs weißt du eigentlich, dass das Ziel des Spiel ist möglichst nah unter 21 zu kommen??"
    //Oh man der hätte doch mal nach den Regeln fragen können//
    "Also damit haben Beatrice und ich beide gewonnen"
    *Holte das Geld zu sich ran und teilte es in zwei Hälften, wovon er eine Beatrice gab*
    "Na dann auf ein neues"
    *Er gab wieder jedem Karten und setzte 20*
    *Sie spielten noch eine ganze Weile, bis Beatrice schließlich alles Geld hatte*

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie Kuschelte sich an ihn
    "Gute Nacht Schatz.."
    in dem Moment wo sie ihre Augen schloss war sie auch schon eingeschlafen