Schiff der Chiheisen

• Sie setzte sich wieder neben Beatrice
    "Na Jungs und Mädels ich zeig euch jetzt mal wie man verliert!"
    //Ich kann nicht mal Karten spielen ..aber große Klappe haben passt ja immer XD//
    "Um was spielen wir?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze hatte sich mittlerweile auch gesetzt.

"Gerne."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich würde sagen, wir nehmen nen Einstiegsbetrag und der nachher gewonnen hat bekommt alles"
    //Winner takes all ist immer das beste//
    "Was haltet ihr von 500 berry? Ähm und sky könntest du mir das vlt borgen?? Du weist ja wo ich her komme..."
    *Schaute erwartungsvoll in die runde*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Von mir aus."
    Er legte das Geld auf den Tisch.

"Leg es noch mal hin.
    Ich krieg noch mein Gehalt für letzten Monat."
    Er lachte./color]

"Ahja.
    Stimmt."
    Er legte auch für Bartolomeus das Geld hin.
    Die anderen taten es ihm nach, sogar Nathaniel.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Klar doch Wuki..."
    sie nahm sich noch eine Flasche Whisky die am Tisch stand
    "Aber könntest du mir bitte erst noch ein Glas holen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Klar mach ich das und danke"
    *Stand auf und stellte ihr ein glas hin und seins daneben*
    "Schenk mir doch bitte auch noch was ein"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Muss ich ??hm...ok"
    sie schütte ihm auch noch was ein.
    "Aber mehr nicht ..."
    sie leerte ihr Glas wieder in einem Zug und stand auf
    "Ich muss das Geld erst noch holen ..wartet ein Moment bitte!"
    sie verließ die Küche und ging runter in Ihr Zimmer, dort an ihrem Schrank.
    //Wie viel war noch mal der Einsatz ??..ach egal//
    sie nahm einfach ein wenig mehr und schloss ihren Schrank wieder und wandte sich zum gehen um
    //Oh ! was ist das? Ein Bett...//
    sie legte sich hin
    " 5 Minuten können die ja warten ..."

• "Danke "
    *Trank einen Schluck ab und wartete eine ganze Weile...*
    "Irgendwie braucht sie ein wenig länger als erwartet... Ich schau mal, ob sie nicht an irgendnem Buch hängengeblieben ist oder so"
    //Was macht die nur so lange?? naja werd ich ja gleich erfahren//
    *Ging zu ihrer Kajüte und sah die Tür offen stehen*
    //Also ist sie noch hier//
    *Trat ein und sah sie auf dem Bett schlafen*
    "Hey Skyla aufwachen!! Wir wollten Karten spielen und nicht schlafen!!!"
    *Rüttelte ein wenig unsanft an ihr*
    "Jetzt komm hoch du Schlafmütze"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken