Schiff der Chiheisen

• //Och man wieso macht der denn da jetzt noch mit?? naja was solls... so gehts schneller, auf Kosten des Spaßes//
    *Nippte noch einmal an seinem Glas und räumte dann noch die restlichen Dinge weg*
    //So jetzt die beiden noch am Abwaschen und dann ist alles vorbei//
    *Setzte sich wieder hin und nahm noch einen Schluck*
    //So langsam sollte ich pause machen ... Sonst verlier ich nachher noch//
    "Ach die Karten hab ich ja ganz vergessen..."
    *Ging rüber in die Bar und holte ein Kartenblatt*
    //Na dann kanns ja gleich losgehen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Danke, alter Kumpel."
    Er klopfte Blaze wieder auf die Schulter.
    "Auf ein paar Freunde kann man sich halt verlassen."
    Er sah finster zu Bartolomeus und Beatrice, was sein lachen und ihr grinsen noch verstärkte."
    Als er fertig war setzte er sich wieder.
    "Und was spielt ihr hier?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie leerte ihr Glas
    //Ich glaube das Glas hat ein loch ...//
    sie stand leicht schwankend auf und ging in die Küche
    "mein Glas ist leer.."
    sie nahm die Flasche und ging wieder raus aufs Deck
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na ich würde Black Jack vorschlagen, aber wenn jemand anderes nen anderen Vorschlag hat, wäre das auch in Ordnung"
    //Hauptsache wir haben nen vernünftigen Einsatz^^ Obwohl ich mir überlegen sollte, wie viel ich mittrinke...//
    "Na und wie siehts aus wer spielt mit und habt ihr was gegen Black Jack??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Mir ist es egal."

Bartolomeus klopfte auf den Tisch, wobei der unter der Last ächzte.
    "Gerne doch."

"Nun ja...
    ich bin kein großer Kartenspieler..."
    Sie wurde ein wenig rot.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach das klingt doch nach was!! Und Beatrice dabei sein ist alles...^^"
    //Und mir Geld geben... Wenn ich weiter so überheblich denke, verlier ich sowieso//
    "Ich geh nochmal kurz fragen, ob Skyla auch mitspielen möchte"
    *Ging aus der Küche aufs Deck und schaute sie ein wenig lächelnd an*
    "Lust auf ein Deja Vu?? Wir wollen Kartenspielen... Machst du mit??"

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie sah ein wenig angetrunken zu Wukong und lies promt die leere Whiskyflasche fallen
    "oh .."
    sie sah kurz zur der am Boden liegenden Flasche und dann wieder zu Wukong
    "Joa ich komme.."
    sie stand wieder leicht Schwankend auf und ging in Richtung Küche
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Erschrak ein wenig, als sie die Flasche fallen lies*
    "Du hast aber schon gut getankt oder?? Naja aber zum Kartenspielen kann man gar nicht zu voll sein"
    //Und zum verlieren schon gar nicht//
    *Ging ihr in die Küche hinterher und setzte sich dort hin*
    "So meine Herrschaften... Um was wollen wir spielen??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken