Schiff der Chiheisen

• Blaze ging hinuter ins Bad und drehte das Wasser aus.
    //NA super... hier schwimmt alles...//
    Er holte einen Mob und begann zu wischen.

"Wenn ich wählen kann, dann würde ich Fisch nehmen"

Bartolomeus hatte Biggs scheinbar etwas zugeflüstert und die beiden brahcne in lautstarkes Gelächter aus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "dann mach ich dir auch Fisch..."
    sie sah ein wenig Skeptisch zu den beiden an den Tisch
    //warum lachen die so ?? ..und ich hoffe Wukong bringt mir was mit ..."
    sie drehte das Fleisch um und Holte den marinierten Fisch raus
    "Gut sind noch genau Zwei stücke da.."
    //Wukong muss wieder angeln!!!! :o^.^: //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Biggs sah zu Sky un Beatrice.
    "Wann ist denn das Essen endlich fertig?"

"Macht bite ordentlich viel Al.. Al.. Alkohol ran.", kam es lallend von Nathaniel.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Blieb auf halben Weg zurück abrupt stehen*
    //Warte mal, die Saufnasen hauen doch schon jeder alleine ein Flasche weg... Und Skyla möchte bestimmt auch was!//
    *Kehrte noch einmal um, und holte ein paar mehr Flaschen und die vernünftigen Schnabuliergläser*
    //Hmm na wehe mir fällt jetzt was runter...//
    *Stolperte viel zu voll beladen in die Küche und stellte die Sachen auf den Tisch*
    "So Selbstbedienung ist angesagt und für die beiden kochenden : Möchtet ihr auch was?? Soll ich was bringen?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie schmiss die Zwiebeln und die Kartoffeln in die Pfanne und in eine andere legte sie den Fisch
    "Steak braucht seine Zeit Biggs..und klar Wukong mich braucht man nicht fragen XD"
    sie wandte sich an Beatrice
    "Könntest du vielleicht schon den Tisch decken??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Beatrice lächelte Wukong an.
    "Nein danke."
    Dann sah sie wieder zu Sky.
    "Wo ist denn das Geschirr?"

Bartolomeus griff gleich nach der Hälfte der Flaschen die Wukong auf den Tisch gestellt hatte.
    //Jemand muss da Zeug doch vor Nathaniel in Sicherheit bringen.//

Nathaniel warf eine weitere Flasche weg und griff nach einer Flasche auf dem Tisch.
    "Auch... se se sehr gut."

Gilbert Keith Chesterton
  • "OK ja stimmt Skyla dich muss ich ja eigentlich nicht fragen"
    *Er goss lachend ein Glas mit dem besten, aber unscheinbarsten, und dadurch erstma stehengelassenen Whiskey voll und holte noch ein paar Eiswürfel und tat sie mit rein*
    "Ähm Sakura meinen Namen spricht man in der Mitte härter!!! WuKKKKKKKKKong wird er ausgesprochen... Wäre cool, wenn du das berücksichtigen könntest"
    *Füllte sich selbst noch eins ohne Eis ein und gab Skyla dann das beeiste*
    "Na dann mal Prost"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie Zeigte Beatrice wo das Geschirr ist und machte sich daran eine Dressing soße zu machen, nebenbei Leerte sie ihr Glas Whisky auf Ex
    //Hm.. das ist der Gute...den sollte ich nicht Exen.den muss ich genießen, aber leider zu Spät!!//
    Sie richtete Wukong das Glas hin
    "Könnte ich noch ein haben Bitte!!"