Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blaze öffnete die Augen
    //Ich fühl mich irgendwie immer noch müde...//
    Er sah zur Seite und erblickte Sky.
    "Morgen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah von ihrem Buch auf
    "Morgen ?? guten Tag eher"
    sie lächelte leicht und gab ihm ein Kuss
    "Wie fühlst du dich?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ganz gut.
    nur ein ganz kleines bisschen Müde..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wachte mit einem dröhnschädel auf und schaute ein wenig verdutzt in der Gegend herum*
    //Ah ja Blackjack... und wieso hatte ich nochmal mitgetrunken?? Hmm naja dummheit -.-//
    *Stand auf und fiel fast wieder um *
    //Wow immer noch so fertig?? Naja erstma ein bischen wasser und nen Keks//
    *Holte sich ein Glas wasser und schaute in die Keksdose*
    //Wieso sind die denn schon leer?? Naja werden wir wohl gegessen haben...//
    *Holte sich stattdessen einen Apfel und setzte sich hin*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Immer noch?"
    sie fühlte mit leicht besorgtem Blick seine Stirn
    "Fieber hast du nicht ..."
    Sie setzte sich auf
    "Bist du bei dem Kampf letztens gestürzt? oder hattest du nur was auf den Kopf bekommen?"
    //Ich hätte besser aufpassen sollen beim Kampf//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hm... nicht soweit ich mich erinner kann..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Zieh bitte dein Tshirt aus! Ich möchte was nach sehen"
    sie setzte sich in Schneidersitz

• Er zig sich sein T-Shirt aus.
    "Und jetzt?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wurde ein wenig rot :ohum:
    "Jetzt werde ich was nach sehen .."
    Sie Tastete erst seine Brust ab
    //Sein Herz liegt ein kleines wenig zu hoch ..das war letztens nicht//
    danach Tastete sie seinen Rücken ab
    //Da haben wir es Ja..//
    "Du scheinst dir ein wenig die Nerven eingeklemmt zu haben .. und wie es aussieht stopt es ein wenig die Sauerstoff zuführ zum Gehirn was dich halt müde macht...ach und dein Herz liegt ein wenig zu hoch"

• "Mein Herz leigt zu hoch?"
    Er sah mit einem Blick an der aussagte:
    Ich hab kein Wort verstanden.

Gilbert Keith Chesterton