Schiff der Chiheisen

• "Nagut dann such ich mal ein paar Sachen zusammen"
    *Schaute sich überall um und fing an die Zutaten zusammenzukramen*
    "Ach hi Sakura sorry bin gerade ein wenig beschäftigt, habe dich deshalb nicht sofort bemerkt"
    //Wieso kann die das Rezept eigentlich auswendig?? naja Frauen halt//
    "So und wie mahle ich jetzt die Mandeln??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Mit einem Mörser...oder guck sie böse an, dann geht das von alleine .."
    sie fing an die Zutaten zusammen zu fügen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze gähnte nocheinmal und ging dann in die Küche.
    "Hallo..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah grinsend zu Sakura
    "Ja immer doch!! vielleicht Hilfst du Wukong, dann kann ich mich setzte.."
    //Ich sollte mit dem Bein nicht so viel stehen//
    sie sah Blaze in die Küche kommen
    "Halloooooooooooooooo Schlafmütze!"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Klappt das mit dem böse angucken denn auch?? Oder verarscht du mich etwa wieder"
    *Der ironische Unterton war nicht zu bemerken und er konnte sich das grinsen auch nicht verkneifen*
    *Suchte nach einem Mörser und zerstampfe die Mandeln und vermischte sie dann mit dem Mehl und den restlichen Gewürzen*
    "Ähm ja du kannst schonmal den backofen vorheizen und ein paar Mandelplättchen auf die Backbleche legen"
    //Ich werde ja hier richtig zum Chefbäcker//
    "Ach Hey Blaze"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ihr backt?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja tun wir .."
    sie wusch ihren Hände
    "Zumindest machen die beiden jetzt weiter, und ich setzte mich"
    nachdem sie sich die Hände abgetrocknet hatte, gab sie Blaze ein Kuss und setzte sich
    //Eine wohltat für mein Bein ..//

• "Wie geht es deinem Bein?"

Gilbert Keith Chesterton