Schiff der Chiheisen

• "Und wie haben die euch enttarnt?"

Biggs lachte bitter.
    "Wenn ich das wüsste...
    Sie hatten schon aus weiter Entfernung auf uns Geschossen.
    Darüber mach ich mir die ganze Zeit Gedanken."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Kein Problem.."
    sie verschwand kurz in die Küche machte sich ein Kaffee, und ging nochmal in die Bar hatte jedoch Nocim trinken vergessen
    "Ich bin ein wenig frische Luft schnappen ..viel spaß euch beiden .."
    sie verließ die Bar, ging raus aufs Deck und stellte sich an die Reling, wobei sie aufs andere Schiffs sah.
    //Da sind Biggs, Blaze und ..wie war noch mal ihr name??//
    ein leichtes lächeln trat auf ihren Lippen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "Na ok wenn du meinst... ich mach dir dein einfach ne Soda"
    *Holte zwei Gläser raus und machte Nocim einen Soda und sich füllte er Whiskey ein*
    //Trinkt der echt gar nicht?? Naja jedem das seine ...//
    *Ging zu ihm und gab ihm das Glas*
    " na dann mal Prost wa"
    *Schlug gegen sein Glas und trank dann einen großen Schluck*
    //Mmh wir haben echt nur gutes Zeug hier :)//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Merkwürdig..."

"Das stimme ich dir zu..."

Beatrice sah Sky auf dem anderen Schiff.
    "Entschuldigen sie Kapitän, aber sie wollten doch etwas mit Frau Skyla besprechen?
    Sie ist gerade auf dem anderen Schiff."

Biggs sah zu Sky.
    "Ah sehr gut.
    Kommt mit."
    Er winkte den beiden und ging hinüber zu Sky, gefolgt von den beiden.
    Er grinste.
    "Guten Abend werte Dame."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Guten Abend ihr drei"
    sie lehnte sich an die Reling und nahm ein schluck von ihrem Kaffee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er inspizierte kurz kritisch sein Getränk bevor er etwas trank*
    //Nicht das die mich hier vergiften oder so... wobei ich sollte ihnen einfach vertrauen!//
    "Prost!"

Mitglied im :
    Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club
  • "Ich wollte noch etwas mit dir besprechen.
    Was sollten wir deiner Meinung nach mit dem Marineschiff machen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • sie zuckte mit den Schultern
    "Wir können sie laufen lassen, wirklich gefährlich können sie uns nicht mehr werden. Oder was meint ihr?"

• "Was machst du eigentlich so auf dem Schmugglerschiff?? Du siehst nicht unbedingt nach nem Schmuggler aus!"
    //Eher nach nem Trickbetrüger oder sowas XD//
    *Trank noch einen großen Schluck Whiskey*
    "Erzähl doch mal ein bischen was von dir"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Der Meinung sind wir auch.
    Im schlimmsten Fall wird man uns jagen, sobald man das Schiff findet.
    Aber daran solltet ihr ja gewöhnt sein."
    Er lachte.

Gilbert Keith Chesterton