Schiff der Chiheisen

• "Hey mach mein Schiff nicht kaputt.."
    //Ach du meine Güte ..//
    Als sie dem Drachen auswich, rutschte sie aus und der Marine Käpten durchbohrte mit dem Schwert ihre Wade
    //Mist ...//
    sie tritt mit dem anderen Fuß mit voller wucht in Richtung Gesicht des Gegners
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nach einem weiteren Schlag gegen das Gesicht des Soldaten blieb dieser regungslos am Boden liegen.
    //Hoffentlich ist er nicht tot...//
    Blaze stand wankend auf.
    //Oh... mein Schädel...//
    Er zielte auf einen Marinesoldaten und schoss.
    Der Schuss verfehlte den Soldaten um ein Haar und traf dessen Kameraden hinter ihm.
    //Na super... jetzt treffe ich noch nichtmal//
    Blaze wich geradeso einem weiteren Schwerthieb aus und schlug nach dem Schwertkämpfer mit der Pistole.
    Auch der Schlag verfehlte den Soldaten.
    So aus dem Gleichgewicht gekommen strauchelte Blaze.
    Der Marinesoldaten nutze dieses Moment und schlug Blaze mit dem Schwertknaupf auf den Rücken.
    Blaze landete wieder auf dem Boden.
    Er zog dem Soldaten mit dem Fuß das Bein weg sodass auch der Marinesoldat auf dem Boden landete.
    Ein Schlag gegen die Schläfe lies auch diesen regunglos liegen bleiben.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Ha damit hat sie jetzt nicht gerechnet Bluuuuut sie blutet jetzt ist vorbei//
    *Freute sich so über seinen Treffer, dass er voll von ihrem Fuß erwischt wurde und sich rückwärts überschlug, wobei er wieder aufs schlüsselbein knallte*
    //AHHH verdammt tut das weh//
    *Richtete sich langsam und mit schmerzverzerrten Gesicht auf und schaute sie grimmig an*
    "Das wirst du mir büßen!!! Ich komme wieder und das nächste mal mit mehr und besseren Leuten! Erfreut euch eurer verbleibenden freien Tage! Es werden nicht mehr viele sein"
    *Er kletterte langsam wankend wieder auf sein Schiff zurück, nachdem er ausgerufen hatte, dass sie sich zurückziehen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Feigling ..//
    Sie Zog den Säbel aus ihrer Wade
    "So ein Mist ..."
    Das Blut vermischte sich mit dem Regen, als alle Marinesoldaten vom Deck mit ihren Verletzten Kameraden verschwunden waren sah Sie Blaze am Boden liegen
    Sie stand auf und humpelte zu ihm hin
    "Blaze alles Ok?"
    sie ließ sich neben ihm nieder und sah sich auch nach Wukong um
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze setzte sich etwas schwankend auf.
    Er sah Sky nur verschwommen.
    "Bis darauf das ich das Gefühl habe das mir der Schädel explodiert geht es mir bledend.
    Und was ist mit dir?"
    Er nahm am Rande ihren Schnitt an der Wade war.
    "Du blutest ja..."
    Er klang sosehr besorgt wie man es mit schweren Kopffschmerzen nur seien konnte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Saß da und konnte sich einfach nicht konzentrieren, weil er zu erschöpft war*
    //Meine Güte ich muss das mehr üben... Ich kann ja nicht immer nach kurzer Zeit ausfallen...//
    *Bemerkte Skylas Blick und lächelte ihr zu, wobei sein Blick auf ihre Wunde am Bein fiel*
    "Was ist denn mit deinem Bein?? Ist das was schlimmes???"
    *Versuchte aufzustehen, doch fiel beim kurzen Versuch sofort wieder in sich zusammen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Mein Bein bekomme ich schon wieder hin..."
    Sie stand auf und hild Blaze die Hand hin
    "Kommt wir sollten erst mal rein gehen..und ich sollte euch untersuchen"
    bei den letzten Worten betrachtete sie Blaze recht besorgt

• "Ach was.
    Mir geht es gut."
    Er griff trotzdem nach ihrer Hand und ließ sich aufhelfen.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich werde dich trotzdem durchchecken ob du willst oder nicht"
    sagte sie bestimmen und sah wieder Wukong
    "Kommst du klar? oder brauchst du hilfe?"

• Blaze beschloss nicht weiter zu widersprechen.
    Allein schon wegen seinem Kopf.
    "NA gut..."

Gilbert Keith Chesterton