Schiff der Chiheisen

• *saß immer noch tiefenentspannt mit seiner aura um sich im regen und die tropfen perlten immer noch ab*
    // Pure energie einfach nur pure energie//
    *Auf einmal spürte er eine Veränderung der Umgebung und wachte langsam aus seiner Trance auf*
    //Boah so lange habe ich das ja ncoh nie geschafft ... Genial so wird das kämpfen ein Kinderspiel demnächst//
    *Sah aufs Meer hinaus und entdeckte ein Marineschiff, dass auf sie schoss und recht deutlich immer verfehlte*
    //Hmm ich soltle wohl mal bescheid sagen//
    *rannte zur Kapitänskajüte und klopfte schreiend an*
    "Hey schlafmützen aufstehen!!! Wir werden angegriffen... LOS LOS HOCH SCHNELL!"
    *Wartete auf ein Lebenszeichen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Als Blaze ihren Gesichtsausdruck sah musste er lachen.
    "Da hab ich wohl wirklich das falsche gesagt."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie erschreckte sich leicht als Wukong an die Tür hämmerte
    "Was hat der denn für Problem"

Sie stand auf nahm sich ihren Pulli, zog ihn sich über und Öffnete die Tür
    "Was ist denn mit dir Los?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Angriff?
    Verdammt ich hab den Beutel nicht mit...//
    Blaze sprang förmlich aus dem Bett.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na endlich wie lange brauchst du denn<?? wir werden angegriffen!!! Von nem Marineschiff, wenn ich das richtig gesehen habe.."
    //Ja ich denke ich habe es richtig gesehen<//
    "UNd wir sollten schleunigst an deck!! trommel alle zusammen und auf die Gefechtsstation"
    *Mit diesen Worten lief er schonmal wieder los an Deck und sah das Marineschiff immer näher kommen*
    //Na dann ist ja beste Möglichkeit das mal auszuprobieren//
    *Er dachte wieder an gar ncihts und ließ nur eine gesamte energy durch seinen Körper fließen zu lassen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze rannte an Deck und sah sofort das Marineschiff.
    //Sie sind wohl auf ein Entergefecht aus.//
    Er zählte kurz seine Munition und holte dann sein Muskete.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie griff ohne nach zu sehen nach ihrem Schwert und griff aus versehen nach dem Neuen und lief damit an Deck
    //Ihhh..es regnet ..//
    nach einigen Sekunden war ihre Kleidung durchnässt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze stütze die Muskete auf der Reling ab und begab sich in die Hocke.
    Dann drückte er auf einen Knopf an seiner Waffe und das Zielvorichtung erschien.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie befestigte ihr Schwert und merkte in dem Moment das sie das Flasche hatte
    "Na toll..versuchen kann man es ja"
    sie sah wieder auf, ging an die Reling und sah zum Marine Schiff
    //Das bekommen wir auch zu dritt hin!!//
    ein leichtes Grinsen erschien auf ihren Lippen