Schiff der Chiheisen

• Blaze sah weiterhin aufs Meer.
    Er entspannte sich ein wenig.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Schlang seine letzten Reste runter und merkte, dass alle verschwunden waren*
    //Habe ich jetzt irgendwas falsches gesagt?? Anscheinend schon//
    "HEy wo seit ihr alle hin??"
    *Ging den anderen hinterher und schaute sie als er angekommen war ein wenig skeptisch an*
    "'Ähm sorry Leute, wenn ihr anderer ansicht seit, aber so sehe ich die Sache nunmal... Ich bin nicht so mitfühlsam wie ihr alle..."
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie musste wieder gähnen
    //Ich glaube das war zu wenig Kaffee..//
    ihre Augen wurden schwer
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze spannte sich wieder an.
    "Ich glaub ich geh schlafen."
    Er ging in Sky's Zimmer
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wukong ...lass es lieber, es ist ein recht sensibles Thema für ihn. Ich würde es nicht wieder erwähnen!"
    sagte sie ruhig aber bestimmend, lehnte sich an die Reling und sah weiterhin aufs Meer
    //Ich sollte Blaze jetzt erst mal seine ruhe lassen//
    sie musste wieder gähnen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze legte sich aufs Bett und starrte die Decke an.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm ok verstehe na dann bin ich wohl ein wenig ins Fettnäpfchen getreten -.- "
    //Hmm ich bin ja mal wieder sowas von gut... na das wird schon wieder//
    *Stellte sich ebenfalls an die Reling und versuchte anhand der möven zu erkennen, wie das wetter werden wird*
    "ICh denke wir bekommen diese Nacht Sturm! Wir sollten die Segel einholen, sonst könnte das Probleme geben!"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ai Ai KApitän!! Bin schon unterwegs!"
    *Machte sich auf und hisste alle Segel nacheinander, wobei er einmal fast hinunter gefallen wäre, sich aber noch rechtzeitig am Segel festhalten konnte*
    *Ging dann wieder zu den und verkündete " So ich habs gemacht und beweg mich dann mal in Richtung Kajüte! Schlaft ihr gut Gute Nacht" *
    *Er ging in seine Kajüte und fiel dort ins bett um noch ein wenig über dies und das nachzudenken und dann seelenruhig einzuschlummern*
    //Gute nacht welt bis morgen//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken