Schiff der Chiheisen

• "So ich habe es geschafft auch wenn es länger gedauert hat, aber jetzt weiß ich wie es geht"
    sie legte die reparierte Pistole weg und ging nach oben aufs Deck. Dort setzte sie sich an die Reling und sah aufs Meer und dachte nach.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //okay noch etwas sake voher für die nerven//
    er ging in die Küche und holte sich den Sake

in der zwischenzeit

// die umgebung änderte. Das Schiff war wieder beim Hafen bei der Insel. Subaru und Sakura waren am trainieren Skyla schaute aufs Meer Dan schlief. Dieser Tag wiederholte. Keine Anwesende Person nahm die Wirkliche Skyla war//
  • //Nicht schon wieder..und wo bin ich jetzt gelandet ...//
    sie drehte sich um und ihr stockte der atmen
    //Wie ...//
    sie blieb wie angewurzelt sehen und sah sich alles genau an
    //Das ist der Tag an dem Subaru angegriffen worden ist ...das ist doch schon fast ein halbes Jahr her..//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• // Nach einer Stunde hatte Skyla einen millimeter weiter zum Boden des mastest geschaft. Als sie endlich auf den Mast war verlangsamte sich die Zeit noch weiter. In der ferne konnte man einen Falken sehen der fürs Auge normal flug//