Schiff der Chiheisen

• Sie schloss einen Moment die Augen, dann hörte sie plötzlich was und schreckte auf
    "Was??.."
    sie sah sich ungläubig um
    "Wie ..was....ich...cool"
    sie grinste sie lag an einem Strand am Meer.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *wendet sich kuzr zu sakura*
    "mehr als versuchen kann man nicht"
    *wendet sich wieder zu skys körper*
    "vor dir das mehr und die aufgehende sonne und hinter dir die strandbar mit vielen liegen"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "und du willst das ich mich darum kümmere das das nicht der fall wird oder ?"
    sie war in einen artikel über einen treue test vertieft
    //10 %....hab ich mir bereits gedacht//
    sie lächelte kurz und wurde dann aber wieder ernst als sie die näste seite aufschlug
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sie hörte Musik und drehte sich um
    "Eine Bar? ...Nach drei Monaten sehe ich das erste mal eine Bar? ...die hätte auch früher auftauchen können"
    sie stand auf und ging langsam dort hin
    //Wenigstens ein wenig Abwechslung ...aber hier scheint trotzdem keiner zu sein..//
    sie machte sich ein Getränk und legte sich in eine Liege und genoss den Cocktail
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "und ich bin ein diplom artz oder wie?"
    sagte sie genervt udn blätterte einige seiten weiter zu den modetrends
    sie seuftzte und stand auf
    //jetzt musst ich doch tatsächlich aufstehen nur weil sie keine peilung von medizin hat//
    seuftzt udn geht zum behandlungzimmer und knallt die zeitschrift genervt auf den tisch udn kramt in einer schublade
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sie hatte sich einige Cocktails gemacht und genoss den Sonnigen Tag in der Liege
    //So lässt es sich in der Hölle aushalten//